Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen OPTIMUS Adult Grain Free Single Meat Hypoallergen

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Angélique
1 Nachrichten
angélique fr
Hallo, ich kann nicht erkennen, ob sie bei niedriger Temperatur gekocht werden. Wenn die Kroketten bei hoher Temperatur gekocht werden, verschwindet alle Nährstoffe. Das ist nicht auf der Verpackung angegeben. Danke für Ihre Antwort.
Nans
12 Nachrichten
nans fr

Bonjour,

Merci pour l'intérêt que vous portez à nos croquettes OPTIMUS Adult Grain Free Single Meat Hypoallergénique. Notre processus d'extrusion utilise une température contrôlée, et bien que cette température atteigne un minimum de 90°C, cette méthode de cuisson est spécifiquement conçue pour garantir la sécurité alimentaire tout en préservant au mieux les nutriments essentiels des ingrédients.

Cordialement,

Nans de l'équipe Zoomalia
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Bonjour,

J'ai des chiens qui sont un peu allergiques à tout. Je pensais les mettre sur ces croquettes, mais étant donné qu'il y a une intolérance au porc, puis-je quand même leur en donner, sachant qu'il s'agit de viande hydrolysée?

Habituellement, ils sont sur les Optimus Adult Grain Free Chicken Sans céréales pour Chien. Ils les supportent très bien dans l'ensemble, mais il y a encore des démangeaisons et leur vétérinaire m'a demandé de limiter le poulet.

Je pensais également associer ces croquettes avec de la pâté à l'agneau, car les autres contiennent du poulet.

Merci pour vos conseils et vos retours.

Bonne journée.
virginie
5 Nachrichten
virginie fr
meine sind auch allergisch, was ich Ihnen sagen kann, ist es zu versuchen, meine vertragen dieses Futter gut, es sind die besten, die ich bis jetzt gefunden habe
prescilia
24 Nachrichten
prescilia fr
Ich danke Ihnen für Ihr Feedback, ich werde es versuchen in der Hoffnung, dass es nicht schlimmer wird, sonst bleibe ich eben bei dem, was sie derzeit haben.
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Bonjour, j'ai malheureusement dû changer de marque, mon loulou ne les supportait plus et depuis tout est rentré dans l'ordre !
virginie
5 Nachrichten
virginie fr
vous le verrez rapidement au bout du 2ème jour si ils se gratent beaucoup arrêtez tous pour ne pas empirer les choses après il y a les rations ménagère ils y ont droit deux fois par semaine peut être aussi ça qui a amélioré les choses
Nikolaos
2 Nachrichten
nikolaos fr
bonjour quel est le pays d'origine du kible
julie
5 Nachrichten
julie fr

Bonjour mon chiens va devoir passer sur de l'hypoallergenique mais ces croquettes valent les virbac A2? Ma véto ma conseiller certaines croquettes vendu en clinique mais c'est très chers ... Il n'y a aucun risque d'allergie avec le porc desydraté ?
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, meine beiden Shar Pei fressen nur noch diese Trockenfutter und keine Allergieprobleme, Kratzen, beschädigte Haut mehr... Ich empfehle sie ebenso wie die mit Lachs. Auch ich habe die vom Tierarzt empfohlenen Trockenfutter ausprobiert, aber das ist ziemlich teuer. Sie haben einen guten Teil des Optimus-Sortiments ausprobiert, ich schaue nach denen mit dem höchsten Proteingehalt und ohne Getreide. Sie haben ein super Fell und der Hundegeruch ist weg. Ich gebe ihnen auch das Optimus Nassfutter, das ist das kleine Extra am Abend von Zeit zu Zeit, es riecht sehr gut und ist appetitlich
Viviane
1 Nachrichten
viviane fr
Bonjour, Est-ce que ces croquettes font maigrir votre animal ? Le fait qu'il y ait 17 % de matières grasses me fait réfléchir. Merci pour votre réponse.
Laure
14 Nachrichten
laure fr
Bonjour, ces croquettes ont surtout la particularité de n'avoir qu'une seule source de protéines animales : le porc, ce qui permet de diminuer les risques d'allergies chez les chiens sensibles. Concernant le taux de matières grasses, 17% est un taux moyen et ne fait pas particulièrement maigrir. J'espère avoir répondu à votre question. Bonne journée,
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Es ist der Kohlenhydratgehalt, auf den man achten muss, und oft steht dies nicht auf der Packung. In diesem Fall sind es 24,5 %.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung