Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Oase Filtral UVC Teichfilter alles in einem mit UVC

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
cedric
1 Nachrichten
cedric fr
bonjour, concernant la déviation avec embout à olive étagé, où se situe t elle? je ne la vois pas sur le corps de pompe. Puis je y brancher un tuyau 1"? Puis je ne pas utiliser le jet d eau fontaine? je ne desire garder que la gargouille...merci
Emilien
2 Nachrichten
emilien fr

Bonjour, En ce qui concerne la déviation, elle se trouve à la base de la "canne télescopique" de la fontaine. C'est là que vous pouvez connecter un tuyau pour évacuer l'eau un peu plus loin. À ce même endroit, il y a aussi deux "robinets" pour ajuster le débit. Donc, vous pouvez utiliser uniquement la fontaine, ou juste le tuyau de sortie, ou les deux avec un débit réparti. Pour le diamètre du tuyau, je n'ai pas la mesure, mais c'est semblable à celui de certaines pompes de filtration pour aquarium. Je vous contacterai lorsque j'aurai la mesure du diamètre... Cordialement.
Stéphane
1 Nachrichten
stéphane fr
Bonjour. Pour les accessoires de filtration avec les mousses, faut-il ouvrir le sac contenant les céramiques ? Merci d'avance.
Florence
2 Nachrichten
florence fr

Bonjour,

Non, il ne faut pas l'ouvrir, je tasse le sac pour remplir l'espace le mieux possible.

Cordialement,

Florence
Emilien
2 Nachrichten
emilien fr
Guten Tag, nein, es ist nicht notwendig, das zu öffnen, denn das erlaubt, das gesamte "Kugel"-Set für eine eventuelle Spülung einfacher herauszunehmen... Mit freundlichen Grüßen.
Jérémy
155 Nachrichten
jérémy fr
Bonjour

Pour la pompe uvc 1500 dimensions 207*228*130 mm

Pour la pompe uvc 3000 dimensions 269*245*140 mm

Pour la pompe uvc 6000 dimensions 347*276*157 mm

Cordialement, Jérémy
Jean-Claude
2 Nachrichten
jean-claude fr
Guten Tag und vielen Dank, Jérémy, für Ihre Antwort. Diese Maße passen mir sehr gut, ich werde sie für meinen kleinen Teich bestellen. Mit freundlichen Grüßen JC
Jean-Claude
2 Nachrichten
jean-claude fr
bonjour j'aimerais connaitre les dimensions de la pompe.merci

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung