Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen OASE AquaMax Eco Classic Teichpumpe

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Hallo,Ich möchte die Oase eco max 8500 Pumpe erwerben, aber ich kann nirgendwo die Kapazität finden, die Sie auf Ihrer Website präsentieren.Danke für Ihre Rückmeldung
Frédéric
1 Nachrichten
frédéric fr
Hallo. Die Kapazität ist für einen Teich von bis zu 10 m3. Die Pumpe ist gut, kleiner Nachteil, man muss sie ab und zu herausnehmen, um die Rückstände, die im Rotorblatt stecken bleiben und den Durchfluss verlangsamen, zu entfernen, was ich bei meiner ersten Oase-Pumpe, die ich 15 Jahre lang behalten habe, nicht hatte. Ich hoffe, diese wird das Gleiche leisten. Frédéric
Michèle
2 Nachrichten
michèle fr
Merci pour l'info ;)BàV

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung