Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Nutribird P15 Tropical Nahrung für Papageien

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

28 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Depuis peu, j'ai remarqué que les extrudés Nutribird 15 tropical ont changé de couleur et que l'odeur de chewing-gum qu'ils avaient auparavant est moins agréable et tend vers l'acidulé (DLUO juin 2025).
Natacha
1 Nachrichten
natacha fr
Bonjour. Je voudrais savoir si cet alimentation est adaptée au youyou du Sénégal. Sinon, que me conseillez vous ? Merci. Bonne journée.
antone
3 Nachrichten
antone fr
Bonjour, je voudrais savoir par quoi remplacer le P15 Tropical, vu qu'il est en rupture de stock, pour nourrir mes deux loris? Merci d'avance.
maryline
1 Nachrichten
maryline fr
Guten Tag, dieses vollwertige P15-Tropenfutter wurde uns von unserem Tierarzt als extrudiertes Futter für unser Graupapageien-Paar empfohlen. Wir möchten gerne wissen, ob es auch für unseren neuen Papagei, einen Rotstirnamazonen, geeignet ist. Vielen Dank im Voraus.
angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Hallo ja, es ist geeignet für Ihre Papageien (Grau, Amazonas... zögern Sie nicht, ihnen Obst und Gemüse sowie Nüsse und Erdnüsse in kleinen Mengen zu geben. Herzlich
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Guten Tag, ja, ich gebe meinen Graupapageien und meinem Blaustirnamazonen schon seit Jahren P15 Tropical, und es gibt keinerlei Probleme (das wurde mir auch von einem Tierarzt empfohlen, weil einer meiner Grauen Obst und Gemüse verweigerte und krank wurde; er hat jedoch sofort die Pellets akzeptiert und seitdem ist alles in Ordnung). Ich gebe es auch meinen Baby-Graupapageien, um mit der Absetzung zu beginnen, indem ich ihnen eine Untertasse davon in den Käfig lege; sie beginnen damit zu spielen und knabbern sie nach und nach an. Einen schönen Abend noch
Sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Hallo,Kein Problem! Ich füttere seit mehr als 25 Jahren meinen Graupapagei und meinen Amazonenpapagei mit Nutribird P15 Tropical (auch auf Rat meines Tierarztes). Aber ich gebe ihnen auch täglich einige frische Früchte und Gemüse als Ergänzung und einmal pro Woche eine Mischung aus Samen. Nicht zu vergessen ab und zu (als Leckerli) eine ganze Erdnuss (ihre kleine Sünde) :-)
Alex
6 Nachrichten
alex fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Produkt für "Baby" Papageien ist oder für Erwachsene. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Hanane
1 Nachrichten
hanane fr
Hallo, für Baby-Papageien würde ich Ihnen Brei empfehlen, das ist besser geeignet. Ab einem Jahr habe ich dieses Produkt gekauft, ich gebe es meinem Papageienpaar, sie sind jetzt 2 Jahre und 5 Jahre alt.
philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Hallo, die Babys werden von den Eltern gefüttert oder mit Brei und einer Spritze
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
Hallo P15 für Pflege P19 für das Wachstum der Jungen und auch während der Mauser- und Fortpflanzungszeit Wenn es jung ist, empfehle ich P19 bis es mausert
SANDRINE
1 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, es ist ein Produkt, das Gemüse ersetzt, mein Papagei wurde daran gewöhnt, aber er ist erwachsen, es sieht aus wie kleine Kroketten. Für Babys ist es etwas anderes, aber ich erinnere mich nicht an den Namen.
anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, das Tropical P15 ist ein sehr gutes Extrudat für Papageien und ist für erwachsene Tiere bestimmt. Für Babyvögel nehmen Sie bitte Aufzuchtpaste. Schönen Tag; Anthony
Delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Was verstehen Sie unter Baby? Wenn das Küken entwöhnt ist, können Sie ihm das durchaus anbieten, aber seien Sie vorsichtig, wenn es an Getreidemischungen entwöhnt wurde, dass es genug frisst, denn das ist oft weniger attraktiv. Ideal ist es, Ihrem Vogel eine abwechslungsreiche Ernährung zu bieten: trockene Samen, eingeweichte Samen, gekeimte Samen, Extrudate, Früchte... Wie alt ist Ihr Vogel und um welche Art handelt es sich? Ich bin Tierpflegerin und habe unter anderem in Zucht- und Erhaltungszentren für Psittaciden gearbeitet.
Flora
1 Nachrichten
flora fr
Hallo, wenn Ihr Papagei nicht entwöhnt ist (noch mit Brei gefüttert wird), wird das nicht passen. Wenn Ihr junger Papagei entwöhnt ist, können Sie es ihm geben. Wir verwenden p15 tropical für unsere Papageien seit der Futterentwöhnung, wir sind sehr zufrieden, und unsere Papageien mögen es sehr.
Teddy
1 Nachrichten
teddy fr
Hallo,Sie können diese Extrudate für Baby-Papageien geben, die anfangen, Extrudate zu fressen (3/4 Monate).
michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, es ist für Erwachsene gemacht, aber sehr gut für die Graupapageien aus Gabun. Frohes neues Jahr
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Ich habe ein Paar Graupapageien aus Gabun, sehr gut für sie, aber für Erwachsene
patricia
1 Nachrichten
patricia fr
Hallo, nein, nicht für den Abflug der jungen Graupapageien, aber erwachsen nein wie die anderen antworten, der Graue ist erst mit 5 bis 6 Jahren erwachsen, du kannst ihnen nach 6 Monaten eine Mischung geben, aber das sind nicht die besten Extrudate, Harrison's ist besser, und es gibt welche für alle Altersstufen
FABIENNE
2 Nachrichten
fabienne fr
Hallo, ich gebe meinem Graupapagei dieses Futter seit er 1 Jahr alt ist. Guten Tag
Nelly
1 Nachrichten
nelly fr
BonjourLe P15 se donne à partir de 3 moisCordialement
Alex
6 Nachrichten
alex fr
Mon gris du Gabon à quatre mois. Mon éleveur m'a dit de lui donner des extrudés une fois mon sac de graine terminer. Je tenais à lui donner du versale-laga,je croyez que ce produit ce donner très peut de temps après la naissance du perroquet mais je me suis tromper.Merci pour vos réponses.
Magali
1 Nachrichten
magali fr

Bonjour, le P15 est très bien pour les perroquets déjà sevrés qui mangent déjà des graines après environ 5 mois. Si votre perroquet est un bébé, entre 1 mois et 6 mois, utilisez une pâtée qui se donne avec une seringue (attention à avoir un minimum de connaissances). Cordialement
philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, meiner Meinung nach ist das nichts für Babys. Achtung, es muss unbedingt eine Eingewöhnungszeit geben, planen Sie eine Mischung aus Alt- und Extrudiertem im Verhältnis 50/50 für ein oder zwei Monate ein. Einer meiner sehr misstrauischen Papageien hat fast 6 Monate gebraucht, bevor er sich ausschließlich mit Extrudierten zufriedengab.
MYRIAM
1 Nachrichten
myriam fr
Bonjour, moi je l'utilise pour un perroquet de 5 ans. Ce produit lui convient parfaitement,
KATIA
1 Nachrichten
katia fr
Bonsoir, un bébé de quel âge moi personnellement le mien à partir de 6 mois mais il mange beaucoup de fruits tout dépend de la race de votre perroquet.
Alex
6 Nachrichten
alex fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Produkt für "Baby" Papageien oder für erwachsene ist. Ich möchte auch wissen, ob dieses Produkt extrudiert ist. Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Mon amazone à front bleu ne doit plus manger ni graines de perroquet ni arachides (problème au foie), puis-je lui donner ce produit ou en existe-t-il un plus adapté?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, dieses Produkt enthält, wie die meisten Papageienfutter, Erdnüsse. In einigen Mischungen für Großsittiche sind weniger Erdnüsse enthalten, aber das Futter ist weniger ausgewogen, da es nicht alle notwendigen Nährstoffe beinhaltet. Wenn Ihr Vogel Leberprobleme haben sollte, empfehlen wir Ihnen, Ihren Tierarzt zu konsultieren, der eher in der Lage ist, Ihnen das passende Futter zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung