Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Nouvel Aquarium 110L

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
maxence
1 Nachrichten
maxence fr


Hallo zusammen

Ich werde bald ein Aquarium (Aquatlantis Fusion 60) mit einem Nettovolumen von 110 Litern erwerben.

Ich wollte wissen, ob die Marke gut ist und ob die mitgelieferten Ausrüstungen für den Anfang ausreichen würden (Beleuchtung, Filterung usw.).

Ich habe angefangen zu überlegen, welche Art von Besatz ich gerne hätte und welche Fische mir gefallen würden. Es hat sich herausgestellt, dass ich Ramirezi sehr mag, also dachte ich daran, ein Amazonas-Biotop mit 10 Serpae-Tetras, 8 Corydoras Julii und einem Paar Ramirezi anzulegen. Ich wollte wissen, ob das für mein Wasservolumen in Ordnung wäre bezüglich Überbevölkerung oder ob ich vielleicht die Anzahl der Corydoras zum Beispiel erhöhen sollte.

Danke für Ihre Hilfe.

Maxence


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung