Nistkasten für Neuhollender Sittich

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr

Hallo, ich suche ein Nistkasten für meine Nymphensittiche, um ihn in meine Voliere zu stellen. Was könnten Sie mir empfehlen? Ich hätte ihn gerne groß genug, damit beide hineinpassen Danke

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Stephanie,

Der Klassik 350 Nistkasten von Zolux ist, denke ich, ein gutes Modell für deine Nymphensittiche. Der Preis beträgt 23 Euro 65, und ein Internetnutzer hat seine Meinung gepostet. Er ist sehr zufrieden, da sein Nymphensittich-Paar ihn sofort angenommen hat!

Bis bald!

stephanie
2 Nachrichten
stephanie fr

Ich danke dir für die Information. Bis bald

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

De rien Stéphanie, 

Hésites pas si tu as besoin 

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung