Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Automatischer Aquarien Regel Heizer NeWattino 10W

76% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

26 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Karina
1 Nachrichten
karina fr
Hallo, wie viele cm misst diese Heizung? Ich zögere zwischen dieser Heizung und der anderen Ref: 57001 - Marina. Welche wäre am besten für mein Tetra Cascade Globe geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese beiden Heizungen haben die gleiche Höhe und sind besonders geeignet für Nano-Aquarien. Sie können sich für dieses Modell entscheiden, das für Ihren Tetra Globe Cascade geeignet ist. Freundliche Grüße, das Team von Zoomalia
Stacy
4 Nachrichten
stacy fr
Wie hoch ist die Heizung und wie breit
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Größe beträgt 14 cm x 1,5 cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anatoline
1 Nachrichten
anatoline fr
Guten Abend, meine Heizung geht regelmäßig aus, das Produkt, um eine Rückerstattung zu erhalten, und wie machen wir eine Rücksendung, ohne einen Rücksendeschein oder eine Rechnung im Paket gehabt zu haben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit Ihnen so schnell wie möglich geantwortet wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
priscilla
6 Nachrichten
priscilla fr
Hallo, ist es normal, dass die Heizung sehr oft ausgeht?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie Probleme mit Ihrer Heizung haben, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, damit er sich mit unserem Lieferanten in Verbindung setzen kann. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
KARIM
2 Nachrichten
karim fr
Hallo, kann man es unter dem Sand oder Kies verstecken?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, es sollte nicht versteckt werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Pauline
1 Nachrichten
pauline fr
Hallo, in der Beschreibung steht, dass die Heizung "eine konstante Temperatur von 25° ±1° hält". Bedeutet das, dass die Heizung bis 25° arbeitet, sich ausschaltet und dann wieder startet, sobald die Temperatur fällt?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Er ist mit einem elektronischen Thermostat ausgestattet, der auf 25° C +/- 1° voreingestellt ist. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Ich würde gerne wissen, welche Größe es hat, da ich ein Glasgefäß und kein Aquarium habe. Danke :).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Abmessung beträgt 14 cm x 1,5 cm Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Alice
3 Nachrichten
alice fr
Hallo, ich besitze einen Betta Splendens in einem etwa 5L großen Glas. Wäre diese Heizung dafür geeignet? Ich habe gesehen, dass es spezielle Heizungen für Gläser gibt, aber diese haben viele Kurzschlüsse und somit auch Fischsterben verursacht :(. Danke für Ihre Antwort :).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Heizstab wird für Aquarien von 2 bis 20L empfohlen. Er hält eine Temperatur von 25°C. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
melanie
4 Nachrichten
melanie fr
Hallo, ich habe ein 15-Liter-Aquarium für einen Kampffisch und japanische Garnelen. Brauche ich diese Heizung oder eher die Hydor-Heizung mit 7,5W, um die Temperatur bei 24-25 Grad zu halten? Danke, MfG.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Heizung wird für Aquarien von 2 bis 20L empfohlen. Sie hält eine Temperatur von 25° aufrecht. Sie sollte passend sein. Grüße, Das Team von Zoomalia
yoann
1 Nachrichten
yoann fr
Hallo, welche Farbe hat diese Heizung? Schwarz oder Blau wie auf dem Foto? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, die Heizung ist schwarz. Mit freundlichen Grüßen, Virginie von Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr

Bonjour, J'ai plusieurs questions à vous poser

Pour un aquarium 15L en plexi, ce chauffage convient-il ?
A-t-il une protection anti-brûlures ?
Est-il thermo-régulé ?

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn das Aquarium in einem Raum mit mindestens 18° steht, ist es geeignet. Es gibt keinen Brandschutz, aber es ist eine sanfte Wärme, es ist thermostatisch geregelt, aber ohne Einstellung.​ Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
JONATHAN
1 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, Est-ce compatible avec votre modèle Aqua déco bambou betta duo pour garder la température de l'eau environ à 25 degrés ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce chauffage devrait convenir. Cordialement, Sandy de Zoomalia
sabrina
80 Nachrichten
sabrina fr

Bonjour, ce chauffage conviendrait-il pour un aquarium de 20 litres ? J'ai besoin de maintenir une température entre 20 et 25 degrés, c'est pour un Betta splendens. Merci Zoomalia.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo, Dieser Heizer wird für Aquarien von 2 bis 20L empfohlen. Er hält eine Temperatur von 25° aufrecht. Er sollte passen.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
KAREN
1 Nachrichten
karen fr
Ist es für ein 3-Liter-Aquarium geeignet oder was könnte ich andernfalls verwenden?

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung