Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Neues Aquarium

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Fred
1 Nachrichten
fred fr
Hallo, ich habe mein Aquarium mit etwa 100 Litern Volumen neu eingerichtet, Abmessungen 100x30 Höhe 45, mit einer Aquaflow200-Pumpe für 100 bis 200 Liter (400 Liter pro Stunde), die mir ein Problem bereitet, da die Saugnäpfe nicht halten und ich jeden Morgen aufwache und meine Pumpe umgekehrt schwimmt, das stört mich wirklich. Dann habe ich eine 110-Liter Heizung mit 100W, die ich mit einem Kit bekommen habe. Mein Wasser ist nicht osmosiert. Ich habe es mit Jbl Denitrol Biotopol behandelt. Ich habe einen Monat gewartet. Zum Anfang habe ich 20 Neons eingeführt. Nach einer Stunde habe ich die Leistung meiner verstellbaren Pumpe reduziert, weil sie mit der Strömung zu kämpfen schienen.. und sie scheinen sich akklimatisiert zu haben, aber ich schreibe diesen Beitrag, weil einige von ihnen statisch in Schwarm bleiben und ich nicht verstehe warum.. ich bin Anfänger. Danke für Ihr Verständnis.. und ich möchte gerne beraten werden über zukünftige Mitbewohner, die mit meinen kleinen Neons zusammenleben können. Vielen Dank. Fred
Emmanuel
6 Nachrichten
emmanuel fr
Bonjour les néons sont des Poisson qui tête grouper. Vous pourriez ajouter des coridoras (poissons nettoyeur de fond) et ancistrus ( laveurs de vitre mais pas pleco car trop grand adulte) et après danios, et tout se qui est de la famille dès tetra Bonne journée

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung