Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Sehr effektvoll bei Rot, Blau und Orange

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ERIC
3 Nachrichten
eric fr
Guten Abend. Wie lange ist die Lebensdauer dieser Lampe, danke?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beleuchtung jedes Jahr zu wechseln, um eine bessere Leistung zu erzielen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
RAPHAEL
1 Nachrichten
raphael fr
Hallo, ich möchte mein aktuelles Rohr ersetzen (1 gewöhnliches T8-Rohr mit 20 W und 61 cm) und ich wollte wissen, ob das Color Plus Rohr mit der Referenz 41241 in einer Länge von 59 cm problemlos montiert werden kann, oder ob es besser wäre, das JBL Color Rohr in 60 cm zu nehmen? Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons le Tube T8 Solar Color T8 Ø26 mm 18w 60cm:https://www.zoomalia.com/animalerie/tube-t8-solar-color-p-6488.html

Cordialement,
Sandy de Zoomalia
Audrey
3 Nachrichten
audrey fr
Hallo, ich besitze ein gut bepflanztes 54l Aquarium, hauptsächlich mit langsam wachsenden Pflanzen, Kies (dunkelbraun von Dennerle), natürlicher Deko (Wurzeln, Kokosnuss...), 10 falschen Neon-Tetras und 7 Zwergcorydoras. Da ich bei zwei Neonröhren unentschlossen bin, würde ich gerne Ihre Meinung hören! (T8 Amazon Day und die oben vorgeschlagene) Welche der beiden würden Sie empfehlen, um die Beleuchtung meines Aquariums meinem "Biotoptank" am ähnlichsten zu machen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen das Color Plus empfehlen, das die Farben Ihres Aquariums besonders gut zur Geltung bringen wird. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
FRANCIS
1 Nachrichten
francis fr
Soll man die durchsichtige Plastikschutzfolie, die das Rohr bedeckt, drauflassen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Die Kunststofffolie auf der Neonröhre filtert UV-Strahlen und verhindert daher das Wachstum von Algen. Sie sollte also nicht entfernt werden.Zudem, falls die Neonröhre bricht (durch einen schlechten Schlag während der Wartung), verhindert die Folie auch, dass die Neonröhre im Aquarium zerbricht.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung