Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Exo Terra Neon T8 Natural Light (ehemals Repti Glo 2.0)

78% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mathias
2 Nachrichten
mathias fr
Hallo, kann ich das für mein Python Regius verwenden? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das 2.0 wird für Ihre Schlange geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Heydon
1 Nachrichten
heydon fr
Hallo,Wissen Sie, wann dieses Neon in 45 cm wieder verfügbar sein wird?Danke, Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt in 45 cm ist derzeit auf Lager. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Flavie
1 Nachrichten
flavie fr
Für eine Kornnatter ist mein Terrarium 88x45x60 cm und ich möchte eine Neonleuchte zur Beleuchtung anbringen, welches Produkt würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Verwendung einer UV-Lampe ist für eine Kornnatter nicht notwendig, daher ist eine normale Beleuchtung ausreichend. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Guten Abend, ist die T8 Reptil Glo 2.0 Standard 14 W 38 cm für die Dual Top Galerie in 45 cm geeignet? Freundliche Grüße
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, dieses Neonröhre kann in dieser Galerie installiert werden (Dual top ist geeignet für 2 Neonröhren 14W und 1 Glühbirne 35W 45cm (nicht enthalten). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anthony
1 Nachrichten
anthony fr
Hallo, ich werde bald eine Wasserschildkröte bekommen und würde gerne wissen, welche Neonröhren ich in meinem 60 cm Aquarium verwenden könnte? Danke im Voraus für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Exo Terra Repti Glo 5.0 - Tropisches Terrarium Leuchte - T8 / 18" / 45cm / 15W Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo. Nach Ihrem Rat kaufe ich dieses Rohr, aber welche Glühbirne kann ich für ein Elaphe guttata hinzufügen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Glühbirne empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-clair-de-lune-night-glo-p-579.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung