Aktive Filter:
Filter löschen
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Natürliches Pinienrinden-Substrat Trixie Reptiland

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

15 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jean louis
2 Nachrichten
jean louis fr
Bonjour pour un serpent des blés (pantherophis guttatus) cela convient il ?? .Cordialement
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Oui parfaitement si ton serpent n est pas un juvénile
Xavier
1 Nachrichten
xavier fr
Bonjour, je me demande si ce substrat est idéal pour deux tortues d'Hermann de 10 et 20 ans ? Merci d'avance !
Helene
1 Nachrichten
helene fr
Hallo, ich benutze es auch für eine Hermannschildkröte im Außenbereich und finde es toll... zum Erneuern
Camille
3 Nachrichten
camille fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob dieses natürliche Substrat für Reptilien, also Kiefernspäne, für ein Chamäleon geeignet wäre. Wenn es nicht geeignet ist, was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
En fonction de l'espèce que vous hébergez et le taux d'humidité du terrarium, les copeaux conviendront plus ou moins. Le mieux est de vous renseigner dans les forums dédiés afin de savoir précisément quel substrat est le plus adapté pour votre caméléon.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Enora
2 Nachrichten
enora fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob dieses Substrat für eine Königspython oder Python regius geeignet ist. Wenn nicht, welches Substrat würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce substrat convient. Il est toutefois recommandé de ne pas poser sa nourriture directement sur le sol dans le terrarium pour éviter le risque d'ingestion des copeaux : la mettre dans un récipient adapté ou sur un sopalin. Cordialement, L'équipe Zoomalia
laure
1 Nachrichten
laure fr
Me le conseillez-vous pour une tortue Hermann de 2 ans ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen eher die Späne des folgenden Links für Ihr Tier https://www.zoomalia.com/animalerie/copeaux-de-hetre-substrat-naturel-pour-terrarium-pour-nombreuses-especes-de-reptiles-p-22990.html Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
frederic
3 Nachrichten
frederic fr
Guten Tag, ist dieses Substrat ungefährlich für einen Leopardgecko? Wenn nicht, was würden Sie mir empfehlen? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce substrat conviendrait à votre animal. Cordialement, Madeline de Zoomalia
christophe
3 Nachrichten
christophe fr
Bonjour, quel substrat me conseillez-vous pour un Ptychozoon kuhli ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen anbieten, eine Mischung mit dem folgenden Substrat zu machen:https://www.zoomalia.com/animalerie/humus-naturel-p-9456.html Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
christophe
18 Nachrichten
christophe fr
bonjour jr voulait savoir si les ecoreces de pin vendu en grande surface etait les meme que sur votre cite merci d avance a+
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Les écorces de pin que nous proposons sont un fond idéal pour beaucoup d'espèces de serpents et reptiles tropicaux. Elles ont une action antibactérienne et fongicide. Elles sont dépoussiérées et chauffées à haute température. Elles absorbent l'humidité et les mauvaises odeurs. Elles sont sans substances chimiques à partir de matières premières régénérantes.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung