Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Nächstes Aquarium

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
maelys
1 Nachrichten
maelys fr
Hallo zusammen, ich habe ein Aquarium von knapp unter 40L. Früher hatte ich ein Betta splendens, der leider verstorben ist. Ich würde gerne zum ersten Mal eventuell Garnelen ausprobieren. Was würden Sie empfehlen? Fischgesellschaft? Mein Becken ist mit Wurzeln und Pflanzen ausgestattet. Einen schönen Tag noch
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Hallo,Wie üblich hängt alles von den Wasserparametern des Aquariums ab.Wenn das Wasser nicht zu hart ist, Gh um die 10 und ein pH-Wert von 7.Krevetten und einige Amanogarnelen oder Bleistiftfische und sogar Zwergcorydoras. Das sind alles gesellige Tiere, sie leben gerne in Gruppen von mindestens 6 Individuen.Mit freundlichen GrüßenMichel

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung