Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Korb und Tragetasche in einem

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

28 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, j'ai deux chihuahuas de 2 kg. Que me conseillez-vous comme taille ? Dois-je prendre la taille M pour le panier ? Merci.
Patricia
1 Nachrichten
patricia fr

Bonjour. J'ai un grand chihuahua. 30 cm de hauteur au garrot pour 3,100 kg. Quelle taille me conseillez-vous ? Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Pour le confort de votre animal, nous vous conseillons la taille M Cordialement, L'équipe Zoomalia
Aurelie
1 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ist diese Tasche für den Transport im Flugzeug (Kabine) zugelassen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Concernant le transport en cabine, il n'y a pas de norme IATA comme c'est le cas pour la soute. Il faut vous renseigner directement auprès de la compagnie aérienne avec laquelle vous allez voyager pour connaître précisément les conditions et surtout les mesures et le poids acceptés.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sandie
1 Nachrichten
sandie fr
Hallo, ist das eine Tasche der Marke Karlie?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Oui c'est un produit Karlie Flamingo. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Peggy
1 Nachrichten
peggy fr
Guten Abend. Werden Sie noch solche Shopper in Größe M und in Schwarz haben? Kann man da 2 Chihuahuas reinsetzen? ..jeder weniger als 2kg
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, der schwarze Shopper wird derzeit nachbestellt, wir werden nächste Woche Nachschub erhalten. Bezüglich Ihrer Chihuahuas sollten beide hineinpassen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ANNE
1 Nachrichten
anne fr
Hallo,meine Katze wiegt 5 kg, welche Größe würden Sie empfehlen, S oder M?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille S conviendra pour votre chat. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Catherine
1 Nachrichten
catherine fr
Ist diese Tasche für einen 6 kg schweren Shih Tzu geeignet und welche Größe soll ich nehmen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen die Größe M für Ihr Tier. Cordialement, Madeline von Zoomalia
marie
1 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe 2 kleine Hunde von etwa 2kg jeder, kann ich sie zusammen in diesen Korb fürs Auto setzen, natürlich mit einem Koppler für die Leine, um 2 Befestigungen zu haben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Ja, Sie benötigen dennoch eine ausreichend große Tasche für Ihre 2 Hunde und tatsächlich auch einen Koppelleine. Viele Grüße, Das Team von Zoomalia
Aline
1 Nachrichten
aline fr
Hallo, ist die Größe S richtig für einen Westie? Wenn nein, wird die Größe M bald auf Lager sein? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen, Ihren Hund zu messen, um die richtige Größe der Tasche zu wählen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Gibt es diesen Taschen-Korb auch in Größe L? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, leider haben wir diese Tasche nicht in Größe L verfügbar. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
Cécile
21 Nachrichten
cécile fr
kann es für 1 Frettchen verwendet werden, wenn ja, welche Größe würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Ihren Frettchen zu messen, damit Sie die Maße mit denen der Taschen vergleichen können. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
ariane
1 Nachrichten
ariane fr
Maximales Gewicht des Hundes, das in diesem Korb reisen kann? Danke....
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das maximale Gewicht beträgt 10-12kg für die große Version. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Guten Abend,Ich werde bald einen Yorkshire, der ausgewachsen ist, adoptieren. Die Züchterin sagte mir, dass er etwa 2,5 kg wiegen wird, wenn er ausgewachsen ist. Bitte helfen Sie mir bei der Wahl der Größe der Tasche, ist M zu groß, wenn ich sie wähle?? Ich freue mich auf Ihre Antwort, schönen Abend.Nat.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen Größe S. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
NELLY
1 Nachrichten
nelly fr
Guten Tag, wir adoptieren einen Malteser-Welpen, diese Tasche scheint mir ideal für den Transport. Ist sie jedoch auch für einen ausgewachsenen Malteser geeignet? Vielen Dank im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, Ihren Hund zu vermessen und dann seine Maße mit denen der Tasche zu vergleichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
NADINE
1 Nachrichten
nadine fr
Bonsoir Idem quel est le poids!Nous en avons besoin pour le transport aérienmercibien cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Le sac taille S en stock pèse 1.250kg.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung