Frage, Produktdiskussionen Filtermedium gegen Nitratabbau NITRAX für Juwel
10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
christiane
Hallo, ich habe bei Ihnen ein JUWEL Primo 70 Liter Aquarium gekauft. Könnten Sie mir bitte mitteilen, welche Größe ich für die Filtermedien bestellen muss? Vielen Dank im Voraus.
1 Nachrichten
marc
Bonjour Christiane, j'ai un RIO 125 d'un peu plus de 100 litres et la taille pour le filtre est "M", c'est la plus petite taille. Vous devriez trouver la taille dans les documents fournis avec l'aquarium. Cordialement. Marc.
3 Nachrichten
jean-marie
Bonjour,
Pour un JUWEL 180 L, quelle taille dois-je acheter pour le filtre ?
Aussi, que dois-je acheter comme mousses de filtre pour me débarrasser des fines algues vertes ?
Un grand merci d'avance.
1 Nachrichten
christian
Bonjour, pour un réservoir de 200 litres, je prends la taille M
3 Nachrichten
jean-marie
Hallo, vielen Dank. Ich habe ein 180-Liter-Aquarium, aber ich nehme an, der Unterschied ist nicht riesig. Jetzt weiß ich, was ich kaufen soll. Nochmals vielen Dank.
470 Nachrichten
michel
Hallo, wenn Sie diesen Typ von Schaum verwenden müssen, bedeutet das, dass es ein großes Problem in Ihrem Becken gibt, entweder durch einen Mangel an Pflanzen, die Nitrate verbrauchen, oder durch eine chronische Überfütterung. Reduzieren Sie zuerst das Futter und fügen Sie mehr Pflanzen hinzu. Ein korrekter Nitratwert liegt zwischen 5 und 15 mg pro Liter Wasser. Michel
3 Nachrichten
jean-marie
Hallo Michel_M, es stimmt, dass ich meinen Goldfischen viele Flocken gebe, weil ich immer Angst habe, dass sie sterben, und ich habe überhaupt keine Pflanzen. Ich werde Ihren Rat befolgen und die Menge des Futters reduzieren. Bei den Pflanzen werde ich noch warten, um zu sehen, ob es eine Verbesserung gibt. Danke für Ihren Einsatz.
1 Nachrichten
geoffrey
Hallo,Wie groß sind diese Filtermousse in Größe M genau?
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, die Größe beträgt 9,5 x 9,5 cm. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
1 Nachrichten
fabrice
Bonjour, je possède un aquarium Juwel Rio 240l. Quelle taille de mousse correspond pour son filtre car j'ai commandé des mousses de taille M et elle est trop petite ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Nous vous confirmons que dans un RIO 240 pour le filtre Filtre JUWEL Bioflow M/3.0 il faut bien une taille M. Cordialement, L'équipe Zoomalia