Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Morelia Metcalfei

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Hallo! Ich werde bald ein kleines juveniles Metcalfei bekommen und wollte wissen, wie ich mein Terrarium (Exo Terra 60x45x45) beheizen kann. Mein Problem ist, dass ich einen 10 cm Riss in einer Ecke habe, daher bin ich nicht wirklich für eine Heizmatte oder ein Heizkabel). Allerdings würde ich es gerne nachts beobachten können, also wollte ich eine klare Mondlichtlampe einbauen (ob beheizt oder nicht, da ich zwischen 22 und 26 ° sein muss). Außerdem hatte ich die Idee, eine Keramiklampe einzusetzen, aber ich habe gelesen, dass diese die Luft zu sehr austrocknet und eher das Volumen des Terrariums heizt und nicht einen Bereich. Ich denke nicht, dass ich eine Beleuchtung einsetzen werde, da mein Raum sehr hell ist (und darüber hinaus gut geheizt wird, aber ich muss trotzdem einen Hotspot von 32° erreichen).

Ich weiß, dass dies nicht gerade die beste Erklärung ist, aber ich möchte auch nicht 36 Bestellungen machen! Was können Sie als Heizung und nächtliche Beleuchtung für dieses Terrarium empfehlen? (sehr kurz und einfach!) Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!
céline
38 Nachrichten
céline fr

Hallo,

Wenn dein Terrarium einen 10 cm langen Riss hat, planst du es nicht zu wechseln? Sonst bringt es dir nicht viel, Heizung und Beleuchtung zu kaufen. Du könntest ein komplettes Terrarium kaufen...

Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Ähm, also er ist auf der Hälfte der Glasdicke gesprungen, er ist neu, ich habe ihn nie benutzt, außerdem fühlt man den Riss innen, aber nicht auf der Außenseite der Glasscheibe, ich werde ihn deswegen nicht austauschen. (Ich habe 10 cm gesagt, aber das ist ein bisschen übertrieben!)
Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Also, ich habe versucht zu kratzen und es ist keine Risse, sondern ein schwarzer Silikonfaden, aber er war so dünn, dass es sich wie eine Risse beim Berühren anfühlte. Also, was würden Sie als Heizung empfehlen?
céline
38 Nachrichten
céline fr

Hast du die empfohlene Lampe mit dem Terrarium gesehen? Es ist https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-glow-light-maxi-p-581.html

Sie wird perfekt auf deinem Terrarium passen, dir Heizung und Licht bringen.

Wenn du aber für nächtliche Beobachtungen eine andere bevorzugst, würde ich dir diese empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/lampe-infrarouge-a-chaleur-p-9465.html.

Du musst entscheiden, was am besten passt ;-)

Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Pour l'éclairage de la rampe, oui, j'y pensais aussi ! Pour le chauffage, donc vous me conseillez la lampe infrarouge ? (J'y avais également pensé, mais puisque je voulais mettre une petite LED bleue, je me demandais quelle couleur cela allait produire, lol, donc voilà, mais sinon je la couplerais avec un tapis chauffant et la nuit il n'y aurait que le tapis et la petite LED bleue). Est-ce que cela serait adéquat à votre avis ? Merci pour vos réponses !
céline
38 Nachrichten
céline fr

Ah ben oui tu peux aussi!!

Fais comme tu préfères pour ta déco 

Adeline
5 Nachrichten
adeline fr
Un grand merci pour vos réponses ;)
céline
38 Nachrichten
céline fr

Pas de souci a+


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung