Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mon chiot mange des feuilles, essaie de manger du gazon synthétique et mordille les mains et les pantalons

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laurent
14 Nachrichten
laurent fr
Hallo,
Mein kleines Hündchen ist seit Dienstag zu Hause, und alles läuft super gut, abgesehen von 1 oder 2 Sachen. Wenn wir sie auf unsere Terrasse setzen, haben wir einen etwa 20 m2 großen Park mit Tüchern eingerichtet, die unseren Kunstrasen bedecken. Sie frisst alle trockenen Blätter vom Kirschbaum des Nachbarn und vom Olivenbaum, der bei uns herunterfällt, + steckt ihre Schnauze unter die Tücher und versucht, den synthetischen Rasen zu ziehen, und knabbert sogar an unseren Händen und Hosenbeinen. Ich sage "NEIN" zu den Hosenbeinen und zu unseren Händen, aber nichts hält sie zurück, und bei diesem Punkt werde ich nicht nachgeben, bis sie es versteht. Aber was die trockenen Blätter vom Kirsch- und Olivenbaum angeht... Soll ich weiterhin ohne Unterlass versuchen, sie ihr aus dem Maul zu nehmen, oder soll ich es laufen lassen, denn sie wird von alleine verstehen, dass es nicht gut ist?
Außerdem, ich weiß, dass manche Pflanzen giftig sind... aber ich weiß nicht, ob der Olivenbaum und der Kirschbaum dazugehören.
Freue mich auf Ihre Antwort und ein schönes Wochenende

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung