Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

möchte einen Hund adoptieren ...

3 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
tiav
1 Nachrichten
tiav fr


Hallo zusammen,

ich möchte mir einen Hund anschaffen, aber ich weiß nicht, welche Rasse zu mir passt, können Sie mir helfen, die passende Rasse zu finden?

Hier sind meine "Kriterien":

- ich möchte einen folgsamen und leicht zu erziehenden Hund, um Agility zu betreiben (keine hyperaktive Rasse)

- vorzugsweise ein kleiner Hund

- er sollte Alleinsein vertragen

- kurzes oder glattes Fell, vorzugsweise

- und gleichzeitig ein Hund, der zu Hause entspannt ist

Also, wenn Sie mir helfen können (zumindest wenn Sie es schaffen ...). Ich habe eine Vorliebe für Mops (aber leider wird es nicht leicht sein, mit ihm Agility zu machen).

Danke.

douglas
1 Nachrichten
douglas fr
<left>Wenn du möchtest, kann ich dir einen Hund geben. Sie hört gut, ist ungefähr 7 Monate alt, sie hat bereits Sitz, Platz und viele andere Dinge gelernt. Sie ist kräftig, aber nicht sehr groß und hat eine starke Statur! Sehr lieb, und wenn wir sie spazieren führen, zieht sie nicht an der Leine, wenn man ihr sagt, sie soll Fuß machen, dann kommt sie auf unsere Höhe. Wenn du mehr Details möchtest, kontaktiere mich per E-Mail [email protected]</left>
Camille
5 Nachrichten
camille fr

Hallo, ich habe mein Forum für Hundeadoption erstellt, ich hätte dir geantwortet, ein Australischer Schäferhund wäre ideal für diese Art von Übung gewesen,

ansonsten könnte ein Labrador auch passen

falls du interessiert bist, wir haben noch Labrador-Mischlingswelpen (beige Farbe) verfügbar, wir haben auch einen 1-jährigen männlichen Australischen Schäferhund, der gut für diese Art von Arbeit wäre.

http:/louloucheznous.forums-actifs.com/

Camille
5 Nachrichten
camille fr

Hallo, ich betreibe ein Forum für Hundeadoption und ich würde sagen, der beste Hund für diese Art von Übungen ist der Australian Shepherd, aber du könntest auch einen Labrador oder einen anderen Hund nehmen. Wenn du möchtest, habe ich viele Hunde zur Adoption, du könntest einen erwachsenen Hund (1 oder 2 Jahre alt) aufnehmen, denn es ist besser, nicht mit einem Welpen Agility zu betreiben, da dieser später Probleme mit dem Knochengerüst bekommen könnte. Wenn du Hilfe bei deiner Suche brauchst, stehe ich dir zur Verfügung. Du musst mich nur kontaktieren, damit wir gemeinsam herausfinden können, welche Art von Hund am besten zu dir passen würde und zu deinem Lebensstil am geeignetsten wäre.

http:/louloucheznous.forums-actifs.com/


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung