Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Mini Wasserfallpumpe Exo Terra Repti Flo 200

87% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

7 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Corinne
1 Nachrichten
corinne fr
Hallo, ich fühle mich vielleicht dumm, aber ich verstehe den Begriff "energieeffizient" nicht. Bedeutet das, dass es keine Stromversorgung benötigt? Denn es gibt keine Informationen zu diesem Aspekt des Produkts...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Begriff energieeffizient bedeutet, dass der Durchfluss der Pumpe im Verhältnis zu ihrem Stromverbrauch geringer ist als der Durchschnitt der Pumpen mit ähnlichem Durchfluss.Sie benötigen immer noch eine Stromversorgung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Bonjour,

Je suis déçue la pompe ne remonte pas l'eau sur 50cm comme indiqué. J'ai utilisé un tuyau 12/16.
Est ce qu'avec un tuyau plus fin l'eau pourra remonter plus haut?
Quel est le diamètre du tuyau à utiliser avec l'adaptateur le plus fin qui est dans la boite? Je n'en trouve pas.

Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die angegebene Leistung ist eine maximale Leistung bei hoher Leistungsstufe, aber der Strahl erreicht nie dauerhaft die maximale Höhe. Es ist nicht notwendig, einen dünneren Schlauch zu verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Joëlle
1 Nachrichten
joëlle fr
Bis zu wie vielen cm kann man die Höhe des Wasserfalls einstellen? Danke!!
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez la remonter jusqu'à maximum 50 cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
jean-paul
1 Nachrichten
jean-paul fr
Guten Tag, welchen Durchmesser muss der Schlauch für diese Pumpe haben? Ich habe auf der Herstellerseite von Exo Terra gesucht, aber keine Angaben gefunden. Oder wird dieses Produkt mit einem Schlauch geliefert?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Pumpe wird ohne Schlauch geliefert. Sie sollten einen 12/16 Schlauch planen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung