Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Untergestell Aquadream 60 in weiß

91% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DOLORES
1 Nachrichten
dolores fr
Hallo, kann ich ein Aqua 70 Aquarium auf dieses Möbel stellen? Die Abmessungen meines Aquariums sind 58 cm in der Länge und 32 cm in der Breite.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ihr Aquarium ist zu breit für dieses Möbel. Grüße, Das Team von Zoomalia
Simone
1 Nachrichten
simone fr
Hallo, wird das Möbel zusammen mit seinem Aquarium verkauft? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, das Aquarium Aquadream 60 in Weiß wird separat verkauft.https://www.zoomalia.com/animalerie/aquadream-blanc-60-54-litres-avec-eclairage-led-p-24965.htmlhttps://www.zoomalia.com/animalerie/aquarium-aquadream-60-noir-ou-blanc-54l-p-5117.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Michaël
1 Nachrichten
michaël fr
Hallo, welche Maße hat das obere Regal (das das Aquarium trägt)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Maße des Tabletts betragen 60 x 30 cm. Grüße, das Team von Zoomalia
virginie
1 Nachrichten
virginie fr
Hallo,Können Sie mir bitte die Maße der Hundehütten geben.Danke.Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Maße für die Fächer dieses Möbels sind: Länge 22 cm / Höhe 32 cm ungefähr Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Huguette
1 Nachrichten
huguette fr
Bonjour, Est ce que le meuble est adapté pour un 54L? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Dieses Möbelstück sollte vom Gewicht her passen, das hängt von den Maßen Ihres Aquariums ab. Cordialement, Sandy von Zoomalia
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour, je voudrais acheter un ensemble de meubles et un aquarium sur votre site, mais pourriez-vous me dire si ce meuble conviendrait à l'aquarium que je veux, qui est l'aquarium Aqua 60 Light blanc 48l réf 43281 que j'ai également vu sur votre site ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet aquarium convient tout à fait pour ce meuble. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung