Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Meuble aquarium

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Mikael
1 Nachrichten
mikael fr
Hallo zusammen, ich bin neu hier bei <span style="white-space: nowrap;">zoomalia</span> und ich habe mir gerade ein 450-Liter-Aquarium besorgt. Ich habe auch ein Möbelstück dazu bekommen, aber es gibt mir überhaupt kein Vertrauen, denn wenn ich es sanft schiebe, bewegt sich das Möbelstück von rechts nach links. Ich weiß, dass das Aquarium schon ziemlich alt ist und ich renoviere es langsam. Also fange ich damit an, dieses Möbel zu wechseln. Wisst ihr, wo ich ein solches finden könnte? Hier sind die Maße meines Möbels: Breite 150, Höhe 70, Tiefe 40. Danke im Voraus für eure Antwort.
Sabrina
58 Nachrichten
sabrina fr

Hallo Mikael !

Auf ihrer Webseite denke ich, dass du das Möbelstück finden kannst, das du brauchst. Ich setze dir den Link: https://www.zoomalia.com/animalerie/meuble-aquarium-c-147-1.html

Ich hoffe, meine Antwort wird dir helfen ;)

 

 

 

 

 


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung