Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Körnermischung Tauben

97% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

6 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Sophie
4 Nachrichten
sophie fr
Hallo, ich musste 5 Beutel mit je 1 kg kaufen, weil der 5-kg-Sack nicht vorrätig war... Und auch mehr bezahlen.
Odile
1 Nachrichten
odile fr
Ich musste auch mehrere Säcke nehmen. Schade, dass es nicht standardmäßig 10- oder 12-kg-Säcke mit einem Großhandelspreis gibt.
Jean-luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Quand il y a rupture de stock , il y a d'autres marques tout aussi bien et je varie entre deux sacs différents de 5 ou 12kg...Je commande une fois par mois et je dois avoir de la chance car toujours 5kg minimum....Bonne chance aux autres....Peace with the birds...
ruri
3 Nachrichten
ruri fr
Vielleicht verkaufen sie so die Bestände an kleinen Taschen, die nicht verkauft wurden. Auf jeden Fall werden die Produkte, die wir suchen, nach einer bestimmten Zeit wieder aufgefüllt.
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Man hört nicht auf, jedes Mal wenn ich dieses Produkt bestelle, gibt es keins oder nicht genug, das ist jetzt seit Monaten so. WAS TUN? Wo kann man es finden? Es ist zum Verzweifeln, ich erwarte eine kleine Antwort von Ihrer Seite!Letzte Bestellung waren 2 Säcke bestellt, erhalten habe ich 1! Die Bestellung davor bat ich darum, mich zurückzurufen, sobald Sie es erhalten haben, kein Rückruf! Außerdem senden Sie mir per E-Mail eine Aufforderung, um zu bestellen.....??Seien Sie NETT und sagen Sie mir, wann ich 2 Säcke mit 12 Kilogramm Taubenfutter bestellen kann, sonst werde ich Sie nicht mehr erkennen.........das ist nicht böse gemeint!
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Bis heute hat uns der Lieferant kein genaues Datum mitgeteilt, jedoch werden wir in etwa 15 Tagen von unserem Lieferanten beliefert. Ich lade Sie ein, regelmäßig unsere Webseite zu konsultieren, um die Verfügbarkeit zu prüfen. Außerdem steht Ihnen eine Alarmfunktion zur Verfügung: Sie müssen nur auf den Umschlag "Benachrichtigen Sie mich, sobald es wieder auf Lager ist" neben "Verfügbarkeit" klicken und Ihre E-Mail-Adresse eingeben. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und stehe Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Aurore von Zoomalia
Daniel
1 Nachrichten
daniel fr
Die Auswahl war begrenzt, ich musste 2 Säcke von 10kg bestellen; die Lieferzeit betrug 15 Tage (wahrscheinlich wegen des Virus). Grüße

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung