Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

mein Nymphensittich

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
marion
5 Nachrichten
marion fr


Ich habe einen Nymphensittich und würde gerne wissen, wie ich ihn zum Sprechen bringen kann

tina
6 Nachrichten
tina fr

Ich hatte früher einen Nymphensittich und ich muss sagen, dass er ganz von selbst zu sprechen begonnen hat, ohne dass ich daran gearbeitet habe. Ich habe auf Webseiten gelesen, dass man die Gesten und Wörter mit Belohnungen für den Vogel verknüpfen sollte, um das Lernen zu fördern. Das ist eine langwierige Arbeit ;)

marion
5 Nachrichten
marion fr

Danke, halt mich auf dem Laufenden, wenn du mehr Informationen hast

tina
6 Nachrichten
tina fr

gern geschehen!

Hast du Fotos von deinem? Ich bin immer neugierig.

marion
5 Nachrichten
marion fr

Er heißt Pixel und wenn ich von der Schule nach Hause komme, schreit er, um mit mir zu kommen, also nehme ich ihn während meiner Hausaufgaben bei mir  

tina
6 Nachrichten
tina fr

Ehrlich gesagt, er ist zu süß ^^ Außerdem sieht er gesund aus!

marion
5 Nachrichten
marion fr
<left>ja, es geht ihm gut, er verbringt seine Zeit mit Singen und wenn wir Musik anmachen, tanzt er dazu, wenn er sie mag</left>
tina
6 Nachrichten
tina fr
<left>Hast du Sachen gefunden, um ihm das Sprechen beizubringen?</left>
marion
5 Nachrichten
marion fr

aber ich verliere nicht die Hoffnung


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung