Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Mein Kämpfer bleibt am Boden seines Aquariums und frisst nicht

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, mein Kampffisch frisst nicht mehr und bleibt auf dem Boden des Aquariums in einer Ecke liegen, was soll ich tun?
Marius
2 Nachrichten
marius fr

Hallo,

Sie sollten mehr Informationen über das Aquarium geben, in dem Ihr Kämpfer lebt.

Wenn er allein in einem kleinen Aquarium ist:

Entweder haben Sie sich für sehr kleine Literzahlen entschieden (Wenn er in einem Gemeinschaftsaquarium lebt:

Das kann an einer Vielzahl von Faktoren liegen: Nahrungskonkurrenz, Erschöpfung aufgrund von Belästigung durch andere Fische oder zu starke Filterung. Mehr Details wären notwendig, um das Problem identifizieren zu können.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen ;)

Marius
2 Nachrichten
marius fr

Hallo,

Sie sollten mehr Informationen über das Aquarium geben, in dem Ihr Kampffisch lebt.

 

Wenn er allein in einem kleinen Aquarium ist:

Entweder haben Sie sich für sehr kleine Litermengen entschieden (


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung