Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Hund hat Krebs

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
ESTELLE
2 Nachrichten
estelle fr
Guten Tag, mein Hund hat Krebs und ich suche Kau-Sticks ohne Zucker, ohne Mehl, ohne Getreide, ohne GVO, ohne Farbstoffe oder Konservierungsmittel und ohne Kartoffeln – 100% natürlich. Etwas, das nicht zu hart ist.
Lu
1 Nachrichten
lu fr
Hallo zusammen,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, falls ich hiermit Trauriges in Erinnerung rufe. Mein Beitrag zielt nicht darauf ab, die Diskussion zu beeinflussen, sondern Haustierbesitzer zu informieren, die sich gerade mit dieser Situation konfrontiert sehen.

Tatsächlich bin ich der Gründer von Vetolinks, einer Plattform für tierärztliche Informationen und die Vermittlung zwischen Haustierbesitzern und Tierärzten, die innovative therapeutische Lösungen anbietet. Dazu gehören auch klinische Studien für Haustiere mit Krebs, die therapeutisch in einer Sackgasse stecken oder deren Besitzer finanziell nicht in der Lage sind.

Aktuell sind mehrere Studien zur Bekämpfung von Tierkrebs im Gange, bei denen die Kosten vollständig übernommen werden. Wenn Sie ein Tier mit Krebs haben und alles versuchen möchten, registrieren Sie es unter https://vetolinks.com/owner-form-new

Weitere Informationen finden Sie auf vetolinks.com

Bis bald auf Vetolinks

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung