Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Mein Chamäleon reibt sich an meinem Finger, ist das normal?

1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
virginie
1 Nachrichten
virginie fr


Hallo 

Mein lieber Pascal ist gerade 9 Monate alt geworden, er ist ziemlich ruhig und liebevoll (nur mit mir).

Im Moment ist er im Fellwechsel und verhält sich manchmal seltsam. Normalerweise finde ich Antworten in Foren, aber dieses Mal nicht. Es ist ein wenig peinlich. Seit heute Morgen, wenn ich den Käfig meines Chamäleons öffne, stürzt er sich auf meine Hand, klammert sich an meinen Finger und reibt sich damit an (was ich vermute) seinem herausgekommenen Penis. Das hat mich ehrlich gesagt verunsichert und ich weiß nicht, wen ich fragen soll, ob das normal ist.

Bitte sagen Sie mir, dass Sie so etwas schon erlebt haben oder dass es nichts Besorgniserregendes gibt!!!

Clara
12 Nachrichten
clara fr

Hallo,

Nach dem Foto zu urteilen, scheint es ein Calyptratus zu sein? Ich habe noch nie von diesem Verhalten gehört. Hat er seine Hemipenis hervorstehend? Ist es kein Prolaps? Zieht es sich zurück?Es könnte sein, dass er eine Reizung hat und weiß, dass die Äste reizend wären. Aber das ist nur eine Vermutung... Macht er das nach etwas anderem? Es ist auch sein Übergang ins Erwachsenenalter, es ist möglich, dass er anfängt, an Fortpflanzung zu denken. Gibt es ein Weibchen im selben Raum?


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung