Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen TIC-CLIP Anhänger - Langzeitschutz gegen Zecken und Flöhe

71% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

77 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Hallo, an der Halskette meines Hundes ist bereits eine Medaille mit meiner Nummer. Ist es in Ordnung, wenn die beiden Medaillen nebeneinander hängen? Gibt es ein Risiko, dass sie sich gegenseitig abreiben, und ändert das nichts an der Wirksamkeit? Danke :)
Aude
1 Nachrichten
aude fr
Non a priori pas de soucis.La notice dit:vérifiez que la tic-clip soit visible facilement si elle est attachée à côté d'une médaille identité.Pour ma part je la positionne devant la médaille nominative.Il existe également des protection de médaille nominative en silicone, afin que les médailles ne facent pas de bruit en s'entrechoquants!
Laura
3 Nachrichten
laura fr
Merci Aude :)
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Für meine 18 kg schwere Hündin musste ich die Plakette mit zwei mitgelieferten kleinen Befestigungsringen anhängen; es wurde auch angegeben, dass zwei Plaketten nicht aneinander berühren dürfen. Das Medaillon lässt sich also überall für uns anbringen. Wir haben dann jenes mit der Nummer entfernt (und stattdessen ein Halsband mit eingesticktem Namen + Nummer angebracht). Für die Hündin, die jeden Tag rausgeht, viel im Wald und im Gebirge unterwegs ist, verhindert das Medaillon nicht, dass Zecken sich festsetzen. Gestern beim Tierarzt besprochen, für einen Stadthund, der in Parks spazieren geht, könnte es reichen, für unsere ist es nicht effektiv.
Christine
1 Nachrichten
christine fr

Bonjour, d'accord, je n'ai pas trouvé de tique sur ma chienne. Mais là, invasion de puces, enfin 2 avec des œufs sur la croupe. Puis-je mettre un autre antipuces ?? Ma chienne a une pancréatite exocrine, très fragile.
Nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Moi aussi très déçu, j'en ai acheté 4 et mes chiens sont plein de puces. Avant le collier Seresto, jamais de souci. Plus de 100 euros foutus en l'air. Nathalie MOUGEL
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
la terre de diatomée amorphe est bonne et peut être mise dans le couchage également. Personnellement, je mets en plus du vinaigre des 4 voleurs.
Vanessa
2 Nachrichten
vanessa fr
Brigitte, wie wenden Sie den Vier-Diebe-Essig an?
STEPHANIE
2 Nachrichten
stephanie fr
Hallo,Kann die Medaille gegen Phlebotome verwendet werden?Danke.
christiane
1 Nachrichten
christiane fr

JE SUIS DÉSOLÉE D'ÊTRE OU PLUTÔT QUE MON CHIEN et moi-même faisions partie des 27% d'insatisfaits, car à chaque sortie je lui trouve plusieurs tiques bien que je nettoie régulièrement la médaille.
elodie
2 Nachrichten
elodie fr
Hallo, der angezeigte Preis ist nicht derselbe wie der Preis im Warenkorb. Warum ist das so?
Laurent
1 Nachrichten
laurent fr
Le prix chez moi est bon... Le prix de 27,99€ est A PARTIR et donc, valable pour 2 pièces. Sinon, c'est 28€99
Frédérique
1 Nachrichten
frédérique fr
Bonjour, je crois que vous pourriez trouver des anneaux de remplacement dans une animalerie, une quincaillerie ou même en ligne. Il n'est pas absolument nécessaire d'en utiliser deux, mais cela peut fournir une sécurité supplémentaire pour que la médaille ne se perde pas si l'un des anneaux venait à se casser. C'est particulièrement important pour un chien de taille importante comme le vôtre. Merci et bonne chance!
Francoise
3 Nachrichten
francoise fr
Non un seul anneau suffit, même si on peut en mettre 2 pour plus de protection
DANY
1 Nachrichten
dany fr
Hallo,Ist die Medaille mit einem GPS-Halsband kompatibel?Danke
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Guten Tag, ich denke nicht, dass es eine Interferenz zwischen einem GPS-Halsband und der Tic Clip Medaille gibt... jedoch ist das Team von Zoomalia sicherlich besser geeignet, Ihre Frage zu beantworten als ich..! Einen ausgezeichneten Tag wünsche ich Ihnen, Mit freundlichen Grüßen, Brigitte M.
Audrey
1 Nachrichten
audrey fr
Hallo, kann man trotzdem eine Behandlung mit einer Pipette durchführen, wenn man die Tic Clip Medaille angebracht hat und wenn man in ein heißes Land reist?
Cynthia
7 Nachrichten
cynthia fr
Guten Abend, grundsätzlich wird die Medaille alleine verwendet. Wenn Sie eine Ergänzung verwenden möchten, gibt es ein Anibio-Pulver, das dem Futter hinzugefügt wird, oder Melaflon Spot-on (Tropfen, die auf das Fell aufgetragen werden). Ich empfehle ohne Probleme alle 3 Produkte!
margaux
1 Nachrichten
margaux fr
Hallo, ich persönlich verwende ein Abwehrhalsband zusätzlich zu der Medaille, also muss die Pipette auch kompatibel sein!
Inès
5 Nachrichten
inès fr
Hallo,Ja!
Carole
2 Nachrichten
carole fr
Hallo, wie viele Medaillen muss ich für einen 45 kg schweren Hund nehmen? Eine ist also nicht genug, wenn ich das richtig verstanden habe?
Cynthia
7 Nachrichten
cynthia fr
Guten Tag, ab 15kg benötigt man nur eine Medaille, aber man muss 2 Ringe (mitgeliefert) anbringen.
Lina
1 Nachrichten
lina fr
Hallo, für einen Hund mit 45 kg reicht ein einzelner Anhänger, aber man sollte beide mitgelieferten Ringe verwenden. Unter 15 kg reicht ein einzelner Ring aus.
Justine
1 Nachrichten
justine fr
Il n'y a qu'une médaille à mettre, il faudra juste mettre les 2 anneaux fournis avec la médaille.(et laisser le collier en permanence aux chiens)
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Hallo, muss mein Hund sein Halsband die ganze Zeit tragen, oder kann ich es ihm weiterhin zu Hause abnehmen?
Cynthia
7 Nachrichten
cynthia fr
Guten Tag, es wird empfohlen, es dauerhaft zu tragen, damit der Schutz optimiert wird. Auf der Box steht geschrieben, dass sie nachts abgenommen werden kann, aber in der Nähe des Hundes bleiben sollte
Katia
9 Nachrichten
katia fr
Guten Tag, für eine optimale Verwendung sollten Sie sie immer bei Ihrem Hund belassen und vor allem nicht vergessen sie zu reinigen. Alle nützlichen Informationen finden Sie auf der Verpackung vermerkt.
FRANOISE
6 Nachrichten
franoise fr

Il est recommandé de laisser tout le temps la médaille sur votre animal,jour et nuit.Lire la notice jointe à la médaille
Laurent
14 Nachrichten
laurent fr
Bonjour, la médaille peut-elle être utilisée pour un chiot coton de Tuléar de 2 mois ? Merci de l'information.
danièle
6 Nachrichten
danièle fr
Es handelt sich um eine 100% natürliche Medaille
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Ich habe es für meinen 4 Monate alten Staffie-Welpen genommen.
Jenny
1 Nachrichten
jenny fr
Ich habe einen 7 Jahre alten Coton de Tuléar, bei dem das gut funktioniert. Ihrer ist jung, aber ich habe keine Gegenanzeigen aufgrund des Alters gesehen.
Katia
9 Nachrichten
katia fr
Ja, absolut geeignet für Welpen und Kätzchen.
Cynthia
7 Nachrichten
cynthia fr
Oui pas de soucis
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo, kann er die Medaille an einem 3kg Hund verwenden? Danke
Cynthia
7 Nachrichten
cynthia fr
Hallo, ja kein Problem, mein Shih-Tzu trägt diese Medaille seit fast 2 Jahren ohne Probleme
Katia
9 Nachrichten
katia fr
Keine Sorgen für Ihren Hund, ich benutze es bei Kätzchen und Welpen. Die einzige "Einschränkung" ist, da es sich um eine bioenergetische Medaille handelt, muss sie einmal im Monat bewusst unter Wasser gereinigt werden
Laura
2 Nachrichten
laura fr
Hallo, kann die Medaille auch bei einem 3kg schweren Hund verwendet werden?Danke.
Miron
1 Nachrichten
miron fr
Hallo,Ist dieses Medaillon auch schützend für Menschen? Zum Beispiel, wenn man in den Wald geht.DankeMiron
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, dieser Anhänger ist für Hunde konzipiert, wir können seine Wirksamkeit beim Menschen nicht garantieren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
marion
1 Nachrichten
marion fr
Hallo, haben Sie es schließlich getestet? Das ist eine gute Idee.
brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
diese Medaille gibt es für Menschen, ich habe sie für mich gekauft und trage sie immer, wenn ich rausgehe, denn die Zecken lieben mich!!!
angela
1 Nachrichten
angela fr
Hallo, ich habe einen Bichon Havanais mit langem und sehr dichtem Fell, ist das kompatibel mit der Medaille, die in Kontakt mit dem Tier sein muss?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, genau, es gibt kein Problem mit langen Haaren. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Michèle
1 Nachrichten
michèle fr
Hallo, ich habe einen Hund, der trotz des monatlichen Tabletten ein wahrer Zeckenmagnet ist und ich würde gerne wissen, ob die Medaille dauerhaft getragen werden muss oder nur beim Spazierengehen, denn aus Sicherheitsgründen trägt sie außerhalb der Spaziergänge nie ein Halsband. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist unerlässlich, dass die Medaille immer in Kontakt mit dem Hund ist, 24 Stunden am Tag. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Cécilia
1 Nachrichten
cécilia fr
Hallo, wir haben eine elektronische Katzenklappe, die den Identifikationschip unserer Tiere erkennt. Ich habe gesehen, dass die Medaille nicht mit diesem System kompatibel ist... Wissen Sie, ob es eine andere kompatible Medaille gibt? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es gibt kein Äquivalent zur Tic-Clip Medaille. Grüße, das Team von Zoomalia
Laura
3 Nachrichten
laura fr
J'avais testé le Tickless, j'étais plutôt satisfaite.
Méganne
1 Nachrichten
méganne fr
Hallo! Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Antiparasiten-Halsband (wie Seresto) mit der Tic-Clip-Medaille zu kombinieren? Oder sogar den Tic-Clip direkt am Antiparasiten-Halsband zu befestigen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese beiden Produkte sind völlig unterschiedlich: Seresto ist ein chemisches Antiparasitikum und der Anhänger Tic-Clip ist ein natürlicher "Abwehrer" von Parasiten. Sie können beide kombinieren, aber das ist nicht wirklich von Interesse. Freundliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Inès
5 Nachrichten
inès fr
Hallo, ich habe es zum Anti-Parasiten-Halsband meiner Hündin hinzugefügt, um etwas mehr Sicherheit zu haben, falls die Medaille nicht wirkt.Und sie hatte seitdem keine Zecken mehr!
SOPHIE
1 Nachrichten
sophie fr
Hallo! Ich werde bald eine kleine 2 Monate alte Golden Retriever Hündin aufnehmen und habe bereits diese Medaille bestellt. Muss sie vor der ersten Verwendung angefeuchtet werden? Soll sie nach dem Anfeuchten getrocknet werden? Beginnt die Wirksamkeitsdauer ab dem Zeitpunkt, an dem man sie zu verwenden beginnt, oder schon beim Kauf (noch in der Verpackung)? Vielen Dank im Voraus
Inès
5 Nachrichten
inès fr
Hallo, ja, es ist notwendig, sie beim ersten Gebrauch zu spülen. Danach sollte sie nicht abgewischt werden, da sonst der Austausch keinen Sinn hätte. Sie wird 5 Tage nach der ersten Spülung aktiviert. Einen schönen Tag noch.
Roseline
1 Nachrichten
roseline fr
Mein Hund trägt nachts kein Halsband, also wird er die Medaille nicht tragen (schläft in meinem Zimmer), ist das trotzdem kompatibel?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um die Wirksamkeit der Medaille zu gewährleisten, ist es notwendig, dass sie in ständigem Kontakt mit dem Tier bleibt. Sie können die Medaille an ein leichteres Halsband oder an ein Band befestigen, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Tier sein übliches Halsband trägt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
ANITA
6 Nachrichten
anita fr
Kann dieses Produkt für einen 3 Monate alten Welpen geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Medaille ist sowohl für erwachsene Hunde als auch für Welpen geeignet. Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
Michele
1 Nachrichten
michele fr
Hallo, Kann mein Hund diese Medaille gleichzeitig mit seinem Trainingshalsband (mit Fernbedienung) tragen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Oui, il peut combiner les deux.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Josiane
1 Nachrichten
josiane fr
Hallo, meine Hunde tragen ihr Halsband nur während der Spaziergänge. Sie werden den Gegenstand also nicht ständig bei sich haben. Wird es effektiv sein, wenn der Gegenstand nur während der Ausgänge getragen wird?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cette médaille doit être en contact permanent avec le chien, elle sera donc bien moins efficace s'il ne la porte que le temps de la promenade. Cordialement, L'équipe Zoomalia
CHRISTINE
2 Nachrichten
christine fr
bonjour,mon chien possède une puce électronique d'identification, puis je lui mettre cette médaille?merci de votre réponsecordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous confirmons que vous pouvez utiliser cette médaille sur votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour faut il que le chien le porte toute la journée meme à la maison ? merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Dieses Medaillon soll von Ihrem Tier ständig getragen werden. Es muss einmal im Monat mit klarem Wasser für 1 Minute gespült werden. Es ist bis zu 2 Jahre wirksam.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
angélique
2 Nachrichten
angélique fr
Bonjour, est-ce que la médaille Tic-Clip est-elle efficace contre les puces et les tiques ? Peut-on attacher la médaille Tip-Clic à un harnais pour chat ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Cette médaille est efficace.Elle doit être fixée sur le collier de votre animal.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
sandra
2 Nachrichten
sandra fr
Je souhaite commander cette médaille mais avez vous des retours sur sa réelle efficacité? Est-elle valable sur chiens de toutes tailles? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'avons pas de retour négatif sur cet article.Cette médaille s'adapte à tous les chiens. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Tainara
1 Nachrichten
tainara fr
Zu teuer für wenig Ergebnisse, meine zwei Kätzchen haben immer noch Flöhe ...
Carine
2 Nachrichten
carine fr
J'utilise la médaille depuis 4 ans, sur une chienne de 7 kg à poils longs (coton de tuléar), j'en suis très satisfaite. Sur les conseils du vétérinaire, je lui met une pipette au mois d'aout pour partir en vacances afin de renforcer la protection contre les moustiques et aucun problème. une année je l'ai même fixée à un collier seresto.
delphine
1 Nachrichten
delphine fr
Hello, I give my dog the veterinary tablet NexGard and I would like to know if I could also put your tic-clip tag on her at the same time to complete the protection because even with the tablets, she still occasionally gets fleas and therefore has significant allergic reactions.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Vous souhaitez compléter la protection contre les tiques et les puces de tic-clip par un produit. Dans ce cas, il est préférable de choisir le tic-off de ANIBIO, qui est également une poudre à ajouter à l'alimentation.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Annick
1 Nachrichten
annick fr
Bonjour, ce produit est-il compatible avec la puce électronique d'identification des chiens ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, der Tic-Clip ist nicht kompatibel mit einer Katzenklappe mit Mikrochip-Lesegerät. Herzliche Grüße, Sandy von Zoomalia
Madeleine
1 Nachrichten
madeleine fr
Ce produit convient-il à un chaton de deux mois?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Ce produit ne contenant pas d'insecticide, il devrait convenir à votre chaton. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung