Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Rechteckige Matte beige mit braunen Pfoten Trixie Gino

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
christelle
3 Nachrichten
christelle fr
Bonsoir, le coussin m'intéresse beaucoup, c'est pour un Akita Inu. Pourriez-vous m'informer dès que le tapis de 120/75 est disponible ? Merci, Christelle.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Kissen wird Ende dieser Woche oder Mitte nächster Woche verfügbar sein. Grüße, das Team von Zoomalia
AURELIE
1 Nachrichten
aurelie fr
ich ich meine Hündin und Labrador welche Größe würde benötigen danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille 120 convient pour un labrador. (réf 30296). Pour vous en assurer, n'hésitez pas à prendre les mesures de votre chien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Ingrid
3 Nachrichten
ingrid fr
Hallo, ich habe einen 6 Monate alten Australian Shepherd und ich schwankte zwischen der Medium-Größe und der größeren (120), was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille 90 x 65cm conviendra pour votre berger australien. Cordialement, L'équipe Zoomalia
NATHALIE
1 Nachrichten
nathalie fr
Bonsoir, quelle taille me conseillez-vous pour un bouledogue français ? Merci. Cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La taille 60x40 conviendra pour votre bouledogue. Si vous souhaitez lui apporter un peu plus de confort et d'espace, vous pouvez prendre la taille 70x45cm. Cordialement, L'équipe Zoomalia
meryl
2 Nachrichten
meryl fr
Guten Abend, Ist der Kissenbezug abnehmbar, damit er in der Maschine gewaschen werden kann? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Dieses Kissen ist mit einem abnehmbaren Bezug versehen.Mit freundlichen GrüßenDas Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung