Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen orthopädische, erfrischende Memory Foam Matte Zolia Fresh Up

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Eva
1 Nachrichten
eva fr
Matratze gestern erhalten und meinem Weimaraner-Welpen gegeben: Innerhalb von 15 Minuten Löcher auf beiden Seiten, also nicht widerstandsfähig genug.
isabelle
8 Nachrichten
isabelle fr
Aus Erfahrung ist es sehr schwierig, einem Welpen ein hübsches Schlafplätzchen zu bereiten... Ein Welpe knabbert gerne, das ist normal. Es ist besser, einen Korb aus Kunststoff zu wählen und eine einfache Handtuch hineinzulegen, denn es wird zerrissen werden, der Kunststoff wird angeknabbert und das wird eine Weile so weitergehen.
Hélène
2 Nachrichten
hélène fr
Enthält diese Matratze Gel oder ist der Schaumstoff behandelt?
571814@RGPD.fr
2 Nachrichten
Es handelt sich um Schaumstoff. Ich habe es gestern Mittag erhalten. Die Lieferung war sehr schnell, was sehr zu schätzen ist. Ich habe Größe XL genommen. Diese Matratze findet nicht nur bei meinem Hund, sondern auch bei den Katzen großen Anklang.
isabelle
8 Nachrichten
isabelle fr
Le matelas est constitué d'une mousse intérieure, pas de gel, je pense que la mousse est traitée pour une sensation de fraîcheur. Mon cane corso l'a bien adopté.
Victoria
4 Nachrichten
victoria fr
S'il vous plaît, ne achetez pas ce matelas car le plastique n'est pas assez épais pour un chien ou un chat. Il se perce si facilement avec leurs griffes que c'est choquant. Au début, mes chats l'adoraient pendant la canicule récente, et 15 minutes plus tard, c'était fini. J'ai acheté des patchs de réparation, mais abandonnez cette idée, ça ne fonctionne pas, c'est dommage parce que l'idée est bonne. Il y a aussi d'autres tapis en nylon, mais ce n'est pas la même chose. Il vaut mieux "brumiser" avec de l'eau minérale Aix Les Bains, ce n'est pas cher chez Intermarché. Bonne journée.
Victoria
4 Nachrichten
victoria fr
Bitte kaufen Sie diese Matratze nicht, da das Plastik nicht dick genug für Hunde und Katzen ist. Sie wird so leicht von ihren Krallen durchstochen, dass es schockierend ist. Anfangs liebten meine Katzen sie während der kürzlichen Hitzewelle, und 15 Minuten später war es vorbei. Ich habe Flicken gekauft, aber geben Sie es auf, es funktioniert nicht, was schade ist, denn die Idee ist gut. Es gibt auch andere Matten aus Nylon, aber es ist nicht dasselbe, es ist besser, mit Aix Les Bains Mineralwasser zu "benebeln", günstig bei Intermarché. Einen schönen Tag noch.
571814@RGPD.fr
2 Nachrichten
Es handelt sich um Schaumstoff
Victoria
4 Nachrichten
victoria fr
Bitte kaufen Sie nicht diese Matratze, denn das Plastik ist nicht dick genug für Hunde und Katzen. Sie wird so leicht von ihren Krallen durchlöchert, dass es schockierend ist. Anfangs liebten meine Katzen sie während der jüngsten Hitzewelle, aber 15 Minuten später war es vorbei. Ich habe Flicken gekauft, aber lassen Sie es sein, es funktioniert nicht, was schade ist, denn die Idee ist gut. Es gibt auch andere Matten aus Nylon, aber das ist nicht dasselbe, es ist besser, mit Aix Les Bains Mineralwasser zu "nebeln", nicht teuer bei Intermarché. Einen schönen Tag noch.
isabelle
8 Nachrichten
isabelle fr
Plastik kommt auf den Boden und nicht da, wo das Tier liegt, übrigens ist es für das Tier viel angenehmer, auf dem Stoff zu liegen. Ich habe einen Cane Corso, der 58 kg wiegt, und glauben Sie mir, mit großen Pfoten können Sie sich die Krallen vorstellen, und es gibt keine Probleme. Was die Kühlung betrifft, kann man sie wirklich nicht fühlen, nur das Tier kann das spüren, ich sehe, dass meiner darauf bleibt, also muss es wirksam sein.
Monique
1 Nachrichten
monique fr
Ist die Hülle wasserdicht?
Marilyne
2 Nachrichten
marilyne fr
Oui, la housse est imperméable. Cependant, le tapis est glissant car il n'y a pas de côté avec un matériau antidérapant. Il est entièrement fait d'un matériau imperméable, donc ça glisse sur le carrelage.
Hamid
1 Nachrichten
hamid fr
Welche Dicke hat das XL?
sylvie
1 Nachrichten
sylvie fr
Guten Tag, ja, der Bezug ist wasserfest und abziehbar, der Schaum ist innen blau und sehr bequem, sogar meine Katzen lieben es
isabelle
8 Nachrichten
isabelle fr
Nein, die Abdeckung ist nicht wasserfest, es ist ein einfacher Stoff
Charlyne
1 Nachrichten
charlyne fr
Guten Tag, wird diese Matratze auch erfrischend sein, wenn ich eine Fußbodenheizung habe?
Marilyne
2 Nachrichten
marilyne fr
Personnellement, je ne sais pas, mais je ne le trouve pas si rafraîchissant que ça. Il est fait d'une matière imperméable qui glisse énormément sur le carrelage. Ma chienne souffrant d'arthrose n'y va pas car elle a failli tomber les deux seules fois qu'elle a essayé, car le matelas partait de l'autre côté.
Kim
1 Nachrichten
kim fr
Mein 5 Monate alter Welpe bevorzugt deutlich die Fliesen. In dieser Sommerzeit finde ich ihn nur ganz am Ende der Nacht darauf.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung