Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Mantel Orléans schwarz

84% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

21 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
jacqueline
1 Nachrichten
jacqueline fr
mon chien son tour de ventre 64 cm et longueur 44 cm quelle taille prendre merci
za
1 Nachrichten
za fr
Hallo, die Mäntel "Orleans" von der Marke Trixie haben ein Etikett, das Halsumfang + Brustumfang + Länge angibt. Wo kann ich all diese Informationen auf Ihrer Website finden, bevor ich für meinen Hund bestelle? Er hat eine besondere Morphologie, und nur die Länge des Mantels reicht nicht aus, um zu wissen, ob der Mantel passen wird. Danke.
Micheline
1 Nachrichten
micheline fr
Hallo, ich schwankt zwischen den beiden Modellen in Größe S. Es ist für einen Shih Tzu mit 37 cm Länge und 45 cm Bauchumfang. Welches soll ich nehmen, S 35 cm oder S 40 cm? Vielen Dank.
VALERINE
1 Nachrichten
valerine fr
Bonjour,L'un de mes shih tzu a la taille du vôtre (longueur 37 et ventre 45) et la taille S lui convient bien.Cordialement
David
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, mes chiennes ont un harnais, y a-t-il une ouverture au-dessus pour l'attache du harnais ? Merci
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Nein. Aber setzen Sie das Geschirr darüber.
martine
1 Nachrichten
martine fr
Hallo, ich schaffe es nicht, eine Bewertung für den Mantel Orleans abzugeben. Danke. Mit freundlichen Grüßen
guy
1 Nachrichten
guy fr

Bonjour j'aimerais savoir mon petit calavier king Charles mesure 25 tour de ventre jaimerais savoir quelle taille lui prendre svp pour se manteau
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La taille la plus petite disponible convient pour un tour de ventre de 30 à 38 cm avec une longueur de dos de 25 cm. Ce produit ne conviendra pas à votre chien et risque d'être trop grand. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Stephanie
1 Nachrichten
stephanie fr
Bonjour. Ce manteau conviendra til à un staffie de 3 mois qui pèse 6 kilos?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, um die passende Größe zu wählen, ist es notwendig, die Maße Ihres Hundes zu nehmen: Rückenlänge und Brustumfang. Grüße, Das Zoomalia-Team
Magalie
4 Nachrichten
magalie fr
Bonjour à tous, est-il possible de faire porter ce manteau à un teckel qui porte un harnais lors de la promenade ? Merci pour votre réponse.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Florence
1 Nachrichten
florence fr
Bonjour, J'ai 2 beagles dont la longueur de dos est de 51 et 55 cm. Puis-je prendre les manteaux Orléans M 50 cm et L 60 cm ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Größe L wird nicht passen, sie wird zu groß für einen Rücken von 55cm sein. Größe M für einen Rücken von 51cm wird jedoch passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Françoise
2 Nachrichten
françoise fr
Englischer Cocker von 10 Jahren. Ich habe 45cm genommen
sarah
1 Nachrichten
sarah fr
bonjour,j'ai un chihuhua longueur de dos 28,tour de cou 30 et tour de poitrine 36-37 quelle taille dois je prendre?cdlt
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, La référence 38026 se rapproche le plus des dimensions de votre chien mais risque cependant d'être un peu grande. Cordialement, Sandy de Zoomalia
ANDREE
1 Nachrichten
andree fr
Bonjour, j'aimerai savoir si la plus grande taille conviendrait à un bouvier bernois d'assez grande taille. Merci d'avance pour votre réponse. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Non, ce type d'article est conseillé pour les chiens de petite taille. Cordialement, Christelle de Zoomalia
Nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, ich wollte wissen, welches Modell ich wählen soll, ich habe einen Labrador-Mischling von 17kg, Halsumfang: 42, Brustumfang: 70, Rückenlänge: 62, ich dachte an Größe L! Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

En effet nous pouvons vous conseiller la taille L :

38031 Manteau Orléans, L : Longueur 60 cm, tour de ventre 60–85 cm, noir
https://www.zoomalia.com/animalerie/manteau-orleans-p-13507.html

Cordialement,

L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung