Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Wasserspender für Vögel FPI 4564

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Christine
2 Nachrichten
marie-christine fr
Was ist ihre Kapazität in ml?
Sophie
2 Nachrichten
sophie fr
Bonjour, cet abreuvoir a une contenance de 300 ml, ce qui est assez inhabituel pour des abreuvoirs à suspendre. Personnellement, je l'utilise pour la nourriture car je dois rentrer mes volières (sur roulettes) tous les soirs, et l'eau se renversait, inondant mes cages... Cordialement
VINCENT
2 Nachrichten
vincent fr
Hallo, ist dieser Trinknapf geeignet für Nymphensittiche? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Cet abreuvoir semble convenir. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sylvie
2 Nachrichten
sylvie fr
Guten Tag, ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich hätte noch eine Frage, bevor ich die Bestellung aufgebe, denn ich möchte sicher sein, dass ich diesmal in der Lage sein werde, es zu verwenden. Kann dieser Trinkbrunnen im Inneren des Käfigs angebracht werden, da ich denke, dass der Schnabel von außen nicht durch die Gitterstäbe meines Vision-Käfigs passt? Ich erwarte Ihre Antwort, bevor ich die Bestellung aufgebe. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, er wird im Inneren des Käfigs befestigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung