Frage, Produktdiskussionen Hundehalsband Lovely BOBBY rot und schwarz
1 Antwort
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
monika
Bonjour, j'aimerais acheter le collier pour chien lovely bobby en rouge et en noir en taille S ( car c'est indiqué qu'il existe dans cette taille) mais impossible de le trouver et en taille M en rouge il n'est pas disponible ? Il y aurait un reassort bientôt svp ? Merci d'avance pour votre réponse ! Cdlt
Monika
Bonjour, j'aimerais acheter le collier pour chien lovely bobby en rouge et en noir en taille S ( car c'est indiqué qu'il existe dans cette taille) mais impossible de le trouver et en taille M en rouge il n'est pas disponible ? Il y aurait un reassort bientôt svp ? Merci d'avance pour votre réponse ! Cdlt
Monika
4 Nachrichten
claudine
Guten Abend Monika, ich habe ein Halsband wie dieses für meinen kleinen Jack Russell gekauft und es ist verstellbar. Es gibt einen Schieber, um es zu verkleinern oder zu vergrößern. Ich habe das von meinem Hund überprüft und es ist möglich, es bis zu einer Größe M zu vergrößern. Mit freundlichen Grüßen.