Frage, Produktdiskussionen natürliche Lotion gegen Läuse bei Vögeln

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

10 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Hallo, ich suche ein Produkt zum Auflösen im Badewasser, um meine Kanarienvögel und Mandarinen gegen Läuse zu behandeln, da ich viele habe und sie nicht einzeln behandeln kann. Welches Produkt würden Sie empfehlen? Danke.
Mathieu
2 Nachrichten
mathieu fr
Merci à Brigitte, j'ai également acheté Océmue.
Mathieu
2 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour. Mon canari perd ses plumes sur la tête et commence à les perdre sur le corps. J'ai commandé la lotion, mais est-il risqué de l'utiliser si ce n'est pas un parasite qui le déplume ? Les poux sont-ils contagieux pour les chats et les chiens ? Et la lotion peut-elle être dangereuse pour mon chat et mon chien qui se trouvent parfois dans la même pièce que le canari ? Merci d'avance pour votre réponse.
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Bonjour, Si vous respectez la bonne distance pour les pulvérisations et en veillant de ne pas en mettre sur les yeux je pense qu'il n'y a aucun danger. Mais il faudrait peut-être également un complément alimentaire pour la repousse de ses plumes. À voir avec un professionnel. Cordialement
Romana
1 Nachrichten
romana fr
Bonjour, puis-je utiliser ce produit sur mon pigeon ? Je vois qu'il est dangereux s'il est ingéré. Que se passe-t-il s'il lèche ses plumes ? Merci !
milojca
3 Nachrichten
milojca fr
Hallo Nicolas_H :)Sie können diese Lotion ohne Probleme auf Ihre Taube anwenden, solange Sie ihr nicht auf den Schnabel und die Augen sprühen!Wenn Sie Ihre Taube handhaben, schützen Sie sicherheitshalber den Kopf mit Ihrer Hand.Halten Sie bitte den richtigen Abstand beim Sprühen ein. Diese Lotion ist wirksam, sie enthält ätherische Öle. (Lesen Sie die Liste der Inhaltsstoffe) :)Ich verwende sie vor allem im Sommer für meine Mandarinfinken.Lassen Sie Ihre Taube sich mit dieser Lotion einreiben, sie ist unbedenklich, voilà voilà :)
milojca
3 Nachrichten
milojca fr
Nicola_H :) C'est la période où les oiseaux font leur mue de plumes, normalement il n'y a pas encore de parasites car il ne fait pas assez chaud (été). Si il fait ses plumes en ce moment cela est normal qu'il se grattouille :) cela ne veut pas dire qu'il est infesté de poux ou de mouches-crabes (parasite) Vous pouvez lui faire prendre ses bains avec un soin pour plumage aussi :)
Faycal
1 Nachrichten
faycal fr
Bonjour .ce produit est il bien pour un perroquet gris du gabon svp
frederic
3 Nachrichten
frederic fr
Hallo, ich benutze es für meine Nymphensittiche und Wellensittiche, es funktioniert wirklich sehr gut. Für Papageien kann ich Ihnen keine Auskunft geben, aber ich denke, dass es funktioniert, indem man die Dosen erhöht. Am besten stellen Sie die Frage bei Zoomalia.
Hatica
1 Nachrichten
hatica fr
Bonjour, je voudrais savoir si c'est dangereux pour l'oiseau, par exemple pour ses yeux, son bec. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Produkt ist nicht gefährlich für die Augen oder den Schnabel. Es wird jedoch empfohlen, den Kopf beim Sprühen auf den Vogel zu meiden und die Gebrauchsanweisung zu beachten. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung