Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Streu aus Maiskolbenmaterial speziell für Nagetiere und Vögel HAMIFORM

19 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Victorine
2 Nachrichten
victorine fr
Hallo, eine etwas seltsame Frage, aber ich habe viele Löcher in meinem Garten wegen meiner Hunde. Da sie biologisch abbaubar ist, kann ich sie zum Auffüllen der Löcher verwenden, wenn ich sie aus meinem Vogelkäfig wechsle? Danke!
Marie Christine
2 Nachrichten
marie christine fr
I don't know I admit since I use it for my parrot but I have holes in my garden due to the drought, I will try I think yes since it is biodegradable. Have a good day
Magali-Fleur
1 Nachrichten
magali-fleur fr
Je pense que cela peut attirer les rongeurs ...
Lucas
1 Nachrichten
lucas fr
Bonjour, je viens d'avoir un lapin depuis 3 jours. Je viens de changer sa litière et il a commencé à y manger avant de remanger du foin. Devrais-je m'inquiéter ?
Isabelle
1 Nachrichten
isabelle fr
Bonjour Lucas, ma lapine mange aussi un peu de litière de maïs (propre) et cela ne lui fait aucun mal. Comme il s'agit de balles de maïs, je pense qu'il y a des résidus de grains de maïs et ils doivent aimer ça... en plus, c'est croquant ! :-)
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
Hallo, seit Anfang Mai möchte ich Partien von Katzenstreu à 30 Liter zum Preis von 27€ bestellen, aber leider sind sie ständig ausverkauft. Wann denkt Ihr Lieferant, Sie beliefern zu können? Es beginnt lang zu werden. Meine Tiere werden bald keine Streu mehr haben. Ich warte auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Elodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Unser Produkt ist wieder auf Lager. Zögern Sie nicht, eine Bestellung aufzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob Sie das Zweierpack Katzenstreu mit je 30 Litern zum Preis von 27€ wieder auf Lager haben werden? Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Elodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Verpackung in 30L ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt. Sobald sie eingetroffen ist, wird sie auf unserer Website als "auf Lager" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich würde gerne einen Posten Katzenstreu für 27€ bestellen, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, ist das normal? Ich warte auf Ihre Antwort, mit freundlichen Grüßen, Elodie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Bestand ist derzeit unzureichend, aus diesem Grund können Sie dieses Set momentan nicht bestellen. Dieser Artikel ist derzeit bei unserem Lieferanten bestellt.Sobald wir die Ware nachbestellt haben, wird sie auf unserer Website als "auf Lager" angezeigt. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob Sie das Katzenstreu für 27€ wieder bekommen werden? Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Elodie
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
hallo, ich möchte wissen, bis wann man die 2 Produkte für 27€ bestellen kann? Ich warte auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Élodie
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Elodie
8 Nachrichten
elodie fr
Guten Tag, ich würde gerne wissen, wie viel 10 Liter und 30 Liter in Kilogramm sind, bitte.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der 10 Liter Sack wiegt etwa 5 kgDer 30 Liter Sack wiegt etwa 15 kg Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
STEPHANE
1 Nachrichten
stephane fr
bonjourje recherche de la sciure pour mettre dans mon poulailler mais je ne sais pas quel produit acheté; pouvez-vous me donner des conseils?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous pouvons vous conseiller cet article:https://www.zoomalia.com/animalerie/litiere-fibre-de-coco-agglomerante-pour-poules-rongeurs-et-reptiles-p-17062.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
adeline
1 Nachrichten
adeline fr
Hallo, ich möchte wissen, ob das, was ich für meinen Zwergkaninchen mache, richtig ist oder nicht. Ich lege Hanfeinstreu in den gesamten Käfig und in ein Nagertoilettenbecken Maiskolbengranulat. Ist das gut? Aber mein Kaninchen macht neben seinem Futternapf sein Geschäft! Danke, mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,
Nous vous confirmons que vous faites bien de mettre à disposition de votre lapin de la litière dans un bac à part. Il va s'y habituer et faire ses besoins dedans d'ici peu.
Cordialement,
Sandy de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung