Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Einstreu Back- 2-Nature

96% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Aurelie
2 Nachrichten
aurelie fr
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Katzenstreu kompostierbar ist? Danke
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Hallo, es gibt eine Version von Katzenstreu, die kompostierbar ist, sobald sie von den Ausscheidungen befreit wurde. Daher schließe ich daraus, dass diese ebenfalls kompostierbar sein muss. Auszuprobieren
Sophie
1 Nachrichten
sophie fr
Ja, dieses Streu ist kompostierbar, das ist super!
Christelle
14 Nachrichten
christelle fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es gefährlich für den Hasen sein kann, wenn er dieses Streu frisst. Danke für Ihre Antwort.
Aude
2 Nachrichten
aude fr
Hallo, ich weiß es nicht, aber mein Kaninchen hat nie versucht, sie zu essen.
Eléa
1 Nachrichten
eléa fr
Hallo, es ist tatsächlich nicht gut für Kaninchen, dieses Einstreu zu fressen. Persönlich hatte ich keine Probleme mit meinen Kaninchen, als ich Hanfeinstreu verwendete, denn sie fraßen ständig ihr Einstreu, aber seitdem ich auf diese umgestiegen bin, haben sie niemals versucht, es zu fressen, obwohl einer von ihnen ein richtiger Fresssack ist und alles frisst, was er kann.
Justine
2 Nachrichten
justine fr
Mein Kaninchen, meine Mäuse und meine Katzen haben nie versucht, sie zu fressen. Jetzt denke ich, dass es in winziger Menge kein Drama ist, weil es nur Papier ist, aber wenn es ihre Mahlzeit wäre, dann ja, vielleicht besteht ein Risiko für einen Verschluss.
Bertrand
1 Nachrichten
bertrand fr
Mon lapin n'a jamais mangé cette litière.Litière très efficace. Pas d'allergie.
Chris
1 Nachrichten
chris fr
Hallo, ist dieses Streu für eine junge Königspython geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir bestätigen, dass dieses Streu für eine junge Königspython geeignet ist, da sie aus Papier besteht. Denken Sie daran, ihr eine Häutungsbox zu geben, denn die Umgebung wird trocken sein. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Laura
7 Nachrichten
laura fr
le sac de 30L pèse combien ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Le poids du sac de 30L est de 8.3kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
celine
1 Nachrichten
celine fr
Bonjour, pourquoi le délai de livraison est-il si long ? Si je passe une commande avec d'autres produits, vais-je devoir attendre pour les autres produits ? Merci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce produit est en commande auprès de notre fournisseur. Nous vous conseillons de passer par notre Service Client pour de plus amples renseignements concernant votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung