Frage, Produktdiskussionen Einstreu Back- 2-Nature
13 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
aurelie
Hallo, ich möchte wissen, ob dieses Katzenstreu kompostierbar ist? Danke
1 Nachrichten
michael
Hallo, es gibt eine Version von Katzenstreu, die kompostierbar ist, sobald sie von den Ausscheidungen befreit wurde. Daher schließe ich daraus, dass diese ebenfalls kompostierbar sein muss. Auszuprobieren
1 Nachrichten
sophie
Ja, dieses Streu ist kompostierbar, das ist super!
14 Nachrichten
christelle
Hallo, ich würde gerne wissen, ob es gefährlich für den Hasen sein kann, wenn er dieses Streu frisst. Danke für Ihre Antwort.
2 Nachrichten
aude
Hallo, ich weiß es nicht, aber mein Kaninchen hat nie versucht, sie zu essen.
1 Nachrichten
eléa
Hallo, es ist tatsächlich nicht gut für Kaninchen, dieses Einstreu zu fressen. Persönlich hatte ich keine Probleme mit meinen Kaninchen, als ich Hanfeinstreu verwendete, denn sie fraßen ständig ihr Einstreu, aber seitdem ich auf diese umgestiegen bin, haben sie niemals versucht, es zu fressen, obwohl einer von ihnen ein richtiger Fresssack ist und alles frisst, was er kann.
2 Nachrichten
justine
Mein Kaninchen, meine Mäuse und meine Katzen haben nie versucht, sie zu fressen. Jetzt denke ich, dass es in winziger Menge kein Drama ist, weil es nur Papier ist, aber wenn es ihre Mahlzeit wäre, dann ja, vielleicht besteht ein Risiko für einen Verschluss.
1 Nachrichten
bertrand
Mon lapin n'a jamais mangé cette litière.Litière très efficace. Pas d'allergie.
1 Nachrichten
chris
Hallo, ist dieses Streu für eine junge Königspython geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, wir bestätigen, dass dieses Streu für eine junge Königspython geeignet ist, da sie aus Papier besteht. Denken Sie daran, ihr eine Häutungsbox zu geben, denn die Umgebung wird trocken sein. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
7 Nachrichten
laura
le sac de 30L pèse combien ?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Le poids du sac de 30L est de 8.3kg. Cordialement, L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
celine
Bonjour, pourquoi le délai de livraison est-il si long ? Si je passe une commande avec d'autres produits, vais-je devoir attendre pour les autres produits ? Merci d'avance.
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour, Ce produit est en commande auprès de notre fournisseur. Nous vous conseillons de passer par notre Service Client pour de plus amples renseignements concernant votre commande. Cordialement, L'équipe Zoomalia