Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Camper Plus Campingbett mit Dach

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Marie-Claude
4 Nachrichten
marie-claude fr
Bonjour, est-il possible d'avoir le poids du grand modèle svp ?
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
j'ai acheter le modèle moyen , le mieux c de contacter le service clients, ils renseignent très bien
Marie-Claude
4 Nachrichten
marie-claude fr
Hallo, bezüglich des großen Modells, ist der Aufbau einfach? Wie ist die Verpackung beschaffen?
Pascal
1 Nachrichten
pascal fr
Super facile mes 2 toutous sont ravis
Elizabeth
1 Nachrichten
elizabeth fr
Le montage est très simple. Tous les accessoires sont bien conditionnés Je conseille cet article
sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
oui très facile à monter,
Laetitia
1 Nachrichten
laetitia fr
Je ne l utilise pas car j'ai un raccords qui a cassé au bout de 2 semaines d'utilisation mais mon bouledogue francais adore
Marie-Claude
4 Nachrichten
marie-claude fr
Merci ! Cordialement
Cyril
1 Nachrichten
cyril fr

Bonjour, y a-t-il possibilité de changer la toile ? Si oui, où pouvons-nous nous en procurer une de rechange ? (car rien vu sur le site)
Magali
1 Nachrichten
magali fr
Ich denke nicht, dass das Gewebe austauschbar ist, aber um sicherzugehen, zögern Sie nicht, den Kundendienst anzurufen.
Annie
1 Nachrichten
annie fr
Hallo, kann man das Bett auch ohne das Vordach verwenden, wenn man es gelegentlich im Haus aufstellen möchte?
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Hallo,Ja, man kann es ohne benutzen.
Florent
1 Nachrichten
florent fr
Ja, das Vordach ist abnehmbar. Praktisch, um nur das Bett im Inneren des Hauses zu haben.
Claude
1 Nachrichten
claude fr
Ja, das Vordach ist vom Bett trennbar und kann daher auch im Innenbereich genutzt werden.Das Vordach bedeckt nicht das ganze Bett, persönlich würde ich es nicht im Außenbereich bei Regen verwenden.
LAURENCE
1 Nachrichten
laurence fr
Hallo, ist das auch für den Regen geeignet?
Nathalie
2 Nachrichten
nathalie fr
Hallo,ich habe es noch nicht bei Regenwetter ausgeführt, aber ich denke schon.
valérie
2 Nachrichten
valérie fr

Bonjour à tous, je l’ai acheté pour mon chat lorsqu’il est dehors et qu’il fait très chaud pour qu’il ai de l’ombre. Il en profite bien mais lorsqu’il pleut ça ne le protège pas pas de l’eau. Je suis ravie de cet achat.
valérie
2 Nachrichten
valérie fr
Hallo zusammen, ich habe es für meine Katze gekauft, damit sie im Freien Schatten hat, wenn es sehr heiß ist. Sie nutzt es gut, aber wenn es regnet, schützt es sie nicht vor Wasser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
Francois
1 Nachrichten
francois fr
Bonjour,J'ai acheté ce produit sans le auvent il y a p'us d'un an 1/2, il est resté à l'extérieur depuis ce temps là, la toile vient juste de se déchirer.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung