Frage, Produktdiskussionen Zolia Camper Plus Campingbett mit Dach
18 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
4 Nachrichten
marie-claude
Bonjour, est-il possible d'avoir le poids du grand modèle svp ?
2 Nachrichten
sandrine
j'ai acheter le modèle moyen , le mieux c de contacter le service clients, ils renseignent très bien
4 Nachrichten
marie-claude
Hallo, bezüglich des großen Modells, ist der Aufbau einfach? Wie ist die Verpackung beschaffen?
1 Nachrichten
pascal
Super facile mes 2 toutous sont ravis
1 Nachrichten
elizabeth
Le montage est très simple. Tous les accessoires sont bien conditionnés Je conseille cet article
2 Nachrichten
sandrine
oui très facile à monter,
1 Nachrichten
laetitia
Je ne l utilise pas car j'ai un raccords qui a cassé au bout de 2 semaines d'utilisation mais mon bouledogue francais adore
4 Nachrichten
marie-claude
Merci ! Cordialement
1 Nachrichten
cyril
Bonjour, y a-t-il possibilité de changer la toile ? Si oui, où pouvons-nous nous en procurer une de rechange ? (car rien vu sur le site)
1 Nachrichten
magali
Ich denke nicht, dass das Gewebe austauschbar ist, aber um sicherzugehen, zögern Sie nicht, den Kundendienst anzurufen.
1 Nachrichten
annie
Hallo, kann man das Bett auch ohne das Vordach verwenden, wenn man es gelegentlich im Haus aufstellen möchte?
2 Nachrichten
nathalie
Hallo,Ja, man kann es ohne benutzen.
1 Nachrichten
florent
Ja, das Vordach ist abnehmbar. Praktisch, um nur das Bett im Inneren des Hauses zu haben.
1 Nachrichten
claude
Ja, das Vordach ist vom Bett trennbar und kann daher auch im Innenbereich genutzt werden.Das Vordach bedeckt nicht das ganze Bett, persönlich würde ich es nicht im Außenbereich bei Regen verwenden.
1 Nachrichten
laurence
Hallo, ist das auch für den Regen geeignet?
2 Nachrichten
nathalie
Hallo,ich habe es noch nicht bei Regenwetter ausgeführt, aber ich denke schon.
2 Nachrichten
valérie
Bonjour à tous, je l’ai acheté pour mon chat lorsqu’il est dehors et qu’il fait très chaud pour qu’il ai de l’ombre. Il en profite bien mais lorsqu’il pleut ça ne le protège pas pas de l’eau. Je suis ravie de cet achat.
2 Nachrichten
valérie
Hallo zusammen, ich habe es für meine Katze gekauft, damit sie im Freien Schatten hat, wenn es sehr heiß ist. Sie nutzt es gut, aber wenn es regnet, schützt es sie nicht vor Wasser. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.
1 Nachrichten
francois
Bonjour,J'ai acheté ce produit sans le auvent il y a p'us d'un an 1/2, il est resté à l'extérieur depuis ce temps là, la toile vient juste de se déchirer.