Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Campingbett für Hunde Zolia Camper

100% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bonjour existe t-il des toiles de rechange ?
Guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
Dieses Bett benutze ich für meine 27kg schwere Hündin, die besonders grob ist, und dennoch hält seit einem Monat alles gut, einschließlich des Stoffes. Es wird nur innen verwendet.
patrick
1 Nachrichten
patrick fr
Guten Tag. Ich habe dieses Bett für meinen Hund vor 15 Tagen gekauft. Mein Hund wiegt 27 Kilo und der Stoff ist bereits zerrissen. Ich wollte wissen, ob der Stoff separat verkauft werden kann. Danke.
MELANIE
1 Nachrichten
melanie fr
J'ai acheté ce lit pour un Golden (33kg) il y a environ 2 mois et idem la toile c'est déchiré au bout d'à peine trois semaines.... est-ce vraiment solide ?
Nadine
1 Nachrichten
nadine fr
Hallo, ich habe bereits dieses Camp-Bett in großer Größe gekauft und möchte wissen, ob es möglich ist, nur das Tuch zu bestellen. Danke.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung