Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Lampenhalter mit Clip Glow Light maxi

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

154 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Hallo, gibt es einen Haken (anders als die Zange), der mit der Medium-Halterung geliefert wird, damit ich sie an eine Traverse hängen kann? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es gibt keine zusätzlichen Haken an dieser Halterung. Grüße, das Zoomalia-Team
yoann
1 Nachrichten
yoann fr
Hallo, ich möchte eine Glow Light / Lampe mit Porzellanfassung und leuchtendem Reflektor für mein Exo Terra Terra 45x45x45 für einen Königspython kaufen. Auf der Exo Terra Website wird dieses Modell für ihr Terra jedoch nicht empfohlen, und sie empfehlen stattdessen Light Dome / UV-Reflektorlampe aus Aluminium. Wird es passen, wenn ich eine Glow Light / Klemmlampe nehme? Was ist der Unterschied?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wenn Sie Ihr Glow Light mit einem Reflektor kombinieren, wird es keinen großen Unterschied zum Light Dome geben, da das Licht gut reflektiert und verteilt wird. Der Vorteil des Light Dome ist ästhetisch und praktisch, da das Produkt komplett mit seinem im Dom integrierten Reflektor ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich möchte gerne den GLOW LIGHT kleinen Beleuchtungshalter max 125 W erwerben und wollte einfach nur wissen, ob die DAYLIGHT BASKING SPOT 100 W Glühbirne von EXO TERRA kompatibel ist, vielen Dank...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Fassung unterstützt alle Standardglühbirnen (Sockel E27) bis zu 150W, daher wird es kein Problem darstellen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Fassung akzeptiert alle Standardglühbirnen (Sockel E27) bis zu 150W, daher wird es kein Problem darstellen. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia
Claire
1 Nachrichten
claire fr
Hallo, ich habe im Juni 2016 auf Ihrer Website die Klemmlampe Glow Light Maxi gekauft und bis heute bin ich bereits bei meiner 4. Exo Terra Heizlampe (die anderen 3 sind jeweils nach einigen Wochen durchgebrannt). Ich vermute einen Fehler oder einen Defekt an der Lampe, zumal ich ein zweites, gleiches Modell der gleichen Marke habe, das RGB-Licht ausstrahlt und bei dem die Glühbirne noch original (Juni 2016) ist. Ist dieses Produkt noch unter Garantie? Wenn ja, könnten Sie mir bitte angeben, wie ich vorgehen soll, um ein Ersatzexemplar zu erhalten? Vielen Dank.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, im Rahmen unseres Kundendienstes laden wir Sie ein, direkt über die Nachverfolgung Ihrer Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Dieser wird alles daran setzen, Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu geben und bei Bedarf den Lieferanten des Produkts zu kontaktieren. Sie können auch unseren Kundendienst unter 0 892 494 028 anrufen (Montag bis Freitag von 10:30 bis 12:30 Uhr und von 14:30 bis 17:30 Uhr). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Anaelle
2 Nachrichten
anaelle fr
Hallo, ich plane, diese UVB-Lampe für meine Pelomedusa in meinem Aquaterrarium zu verwenden https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-10-0-uvb150-reproduisant-le-climat-desertique-p-584.html. Ich habe die Glow Light Maxi Lampenfassung mit Klemme gewählt, aber ist sie auch geeignet für den Wire Light Lampenständer? Denn da ich Wasser in meinem Aquaterrarium habe, wurde mir davon abgeraten, nur die Klemmfassung zu verwenden, wegen der Gefahr einer Elektrokution...
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wir empfehlen Ihnen diese Kuppel, die besser für die Potenz Wire Light geeignet ist.https://www.zoomalia.com/animalerie/light-dome-support-de-lampe-a-reflecteur-uv-en-aluminium-p-22806.htmlSie können dieses System für Ihr Aquaterrarium verwenden, müssen jedoch sicherstellen, dass es außerhalb der Reichweite von Wasserspritzern ist. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLOTILDE
11 Nachrichten
clotilde fr
Bonjour, je prévois de passer une commande demain. J'en ai besoin de deux. Puis-je spécifier la référence 2033 pour une ampoule de 75W / ainsi que la référence pour une ampoule clair de lune 75W ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Oui, ce support de lampe convient pour les deux références.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Justine
6 Nachrichten
justine fr
Bonjour, peut on mettre une simple ampoule incandescente sur ce support de lampe ? Merci
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Halterung akzeptiert alle Lampen bis zu 250W und mit einem Schraubsockel Typ E27 (welcher der gängigste Standard ist). Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
CLOTILDE
11 Nachrichten
clotilde fr
Bonjour, Cela peut-il convenir à une tortue aquatique? J'ai déjà un néon EXO TERRA 5.0 - 20 watt, Elle est actuellement dans un aquarium fermé avec couvercle. Je souhaite créer une plage et donc retirer ce couvercle. J'ai lu qu'il lui fallait une lampe pour la chauffer une fois sur cette plage. J'aimerai savoir si cet article est le bon? Faut-il le compléter? N'hésitez pas à me dire ce qu'il faut faire. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, c'est possible, toutefois nous vous déconseillons d’utiliser le support de lampe GLOW LIGHT suspendu au-dessus de l’eau (risque d’hydrocution). Nous vous conseillons d’utiliser un support adapté et homologué du type TURTLE UVB FIXTURE (PT2234) : https://www.zoomalia.com/animalerie/turtle-uvb-fixture-appareil-d-eclairage-pour-tortues-aquatiques-et-sa-base-d-appui-adhesive-p-22793.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
mathieu
3 Nachrichten
mathieu fr
Hallo, es steht geschrieben, dass die Fassung Glühbirnen bis zu 250W aufnehmen kann (siehe Produktbeschreibung), aber die Fassung ist auf 150W begrenzt. Welche Information ist korrekt? Kann ich eine Keramikheizlampe - 200W oder eine All-in-One Solar Glo E27 160W Glühbirne verwenden oder nicht? Wenn nicht, welche Fassung wäre erforderlich? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il faut tenir compte de l’information inscrite sur le produit en lui-même, un packaging ou un descriptif catalogue peut toujours contenir une erreur. Le support GLO LIGHT SMALL supporte une tension maximum de 100 Watts et le GLO LIGHT MEDIUM supporte une tension de 150 Watts.Pour une ampoule céramique de 200 watts ou une SOLAR GLO 160 Watts, il faut prendre un support WIRE LIGHT (réf 1797)https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
catherine
2 Nachrichten
catherine fr
Guten Abend, ich habe 2x Baby Landschildkröten von 5 Monaten, mein Mann wird ihnen einen Holzkasten von ungefähr 0,75 cm* Länge* bauen! Welche Breite* wird benötigt? Und Höhe? Welche Glühbirnen in *UVA* und *UVB*, werden mit der Lampenfassungsklammer *Glow Maxi zu 13 Euro 95* passen, wie viele brauche ich, 2? Was soll ich auf den Boden des Kastens legen? Hainbuchen- oder Kiefernschnitzel? Und ein Becken zum Baden - welche Größe? Meine 2 anderen Erwachsenen sind im Garten und überwintern draußen, da sie 5 Jahre alt sind, Herman und ein 15 Jahre alter männlicher Greaca Franklin und das Mädchen Chloe: Danke Ihnen: Es ist dringend Cathyorks: Verkaufen Sie Royal Canin Small Dog Neutered Veterinary Yorks-Sterilisiertes Hundefutter in Krokettenform? Vielen Dank und der Preis für einen 8 kg Sack, mit freundlichen Grüßen *Cathyorks
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support accepte toues les lampes jusqu'à 250W et avec un culot de type E27 (qui est la norme la plus courante). La taille minimum du terrarium pour vos jeunes tortues est de 75 x 50 x hauteur 40cm. Il faudra prévoir une lampe UVA, une lampe UVB et un mode de chauffage (lampe, câble ou tapis). Cordialement, L'équipe Zoomalia
aline
1 Nachrichten
aline fr
Bonjour, la puissance maximale que l'on peut utiliser selon le descriptif général est de 250 W. Cependant, dans le détail, il est indiqué 100 W pour la taille "S" et 150 W pour la taille "M". Si vous souhaitez utiliser une ampoule Solar Glo de 160 W, il semble que cela dépasse la limite pour les tailles "S" et "M". Vous ne pourriez pas utiliser ce support pour une ampoule de 160 W.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können Lampen mit einer Leistung von bis zu 250W verwenden. Wenn Sie eine 160W Lampe einsetzen, ist das kein Problem. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Mathieu
1 Nachrichten
mathieu fr
Bonjour est ce que ce support est idéal pour une ampoule chauffante infrarouge heat glo 1000W de chez exo terra?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Oui, ce support convient pour cette lampe. Attention toutefois à ne pas le mettre directement dans le terrarium pour éviter tout risque de brûlure pour votre reptile ou d'incendie avec le décor ou la litière. Cordialement, L'équipe Zoomalia
marie
3 Nachrichten
marie fr
Hallo, ich habe gerade eine einmonatige Landschildkröte bekommen, ich habe ein Terrarium, aber kein Licht oder UV-Lampe. Was würden Sie mir empfehlen zu kaufen (das günstigste, aber geeignete)?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Il faut prendre une ampoule SOLAR GLO 125W (réf 2046)+ un support WIRE LIGHT (réf 1796) + Bras de suspension LIGHT BRACKET (réf 42369).
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Philippe
1 Nachrichten
philippe fr
Hallo, kann man diese Lampe mit einem Lampenfuß von ZooMed verwenden und da die Lampe nicht am Aquarium befestigt wird, kann man eine UVB-Glühbirne für eine Pelomedusa-Schildkröte einsetzen? Vielen Dank im Voraus
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wenn Sie Ihre Glühbirne aufhängen möchten, müssen Sie den LIGHT BRACKET Schwenkarm verwenden: https://www.zoomalia.com/animalerie/potence-pour-lampe-wire-light-p-16443.html Allerdings raten wir davon ab, die Lampenhalterung GLOW LIGHT (PT2052-2054) über dem Wasser aufzuhängen (Gefahr der Hydrokution). Wir empfehlen die Verwendung einer geeigneten und zertifizierten Halterung wie TURTLE UVB FIXTURE (PT2234): https://www.zoomalia.com/animalerie/turtle-uvb-fixture-appareil-d-eclairage-pour-tortues-aquatiques-et-sa-base-d-appui-adhesive-p-22793.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Perrine
2 Nachrichten
perrine fr
Hallo,Für dieses Licht, Lampenhalter mit Clip Glow Light Small Maxi 100W 22 x 17 x 16 cm - Durchmesser 14cm, welche Glühbirne passt darauf in diesem Modell, Wärmestrahler-Reflektor mit E27 Fassung? Und welche Wärme ist geeignet? (für eine Schildkröte)In welcher Entfernung sollte es von der Schildkröte entfernt sein, damit sie kein Risiko hat?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Eine Schildkröte benötigt eine UVB-Zufuhr für ihren Stoffwechsel. Die Halterung GLOW LIGHT ermöglicht das Anschließen einer Glühlampe, die UVB von 13 oder 26W aussendet. Leider erhalten Sie mit diesem Lampentyp keine Wärme. Wenn Sie Wärme + UVB erzeugen möchten, sollten Sie eine WIRE LIGHT Lampenhalterung und eine SOLAR GLO 125W Glühlampe verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
anthony
3 Nachrichten
anthony fr

Bonjour, est-ce que le support est compatible pour un pogona avec une ampoule UVB UVA, mon terrarium fait 120 cm x60 cm x60 cm? Je vous remercie.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir informieren Sie, dass es kompatibel ist, aber nur mit kompatiblen Glühbirnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
anthony
3 Nachrichten
anthony fr
Bonjour, est-ce que le support de lampe Glow Light Maxi est compatible avec une ampoule UVB et UVA, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können Glühbirnen mit einer maximalen Leistung von 100W für PT2052 und 150W für PT2054 installieren. Der Sockel ist daher mit UVB-UVA-Lampen wie REPTILE UVB 100-150-200 kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
CATHERINE
3 Nachrichten
catherine fr
bjourvous proposez des lots pour cet articlecependant le descriptif est strictement identique pour les deux références seul le prix change.M
Olivia
1 Nachrichten
olivia fr

Bonjour,

Je possède un terrarium de dimensions 100x50x35 où vit ma jeune tortue d'Hermann. Je compte acheter deux supports de lampe à pince Glow Light maxi. Ma question concerne les ampoules : je recherche une ampoule chauffante ainsi qu'une ampoule UVB 5.0.

Merci d'avance.
Marc
5 Nachrichten
marc fr

bonjour peut on mettre cette lampe UVB sur se support de lampe sans atténuer les UVB. https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-reptile-10-0-uvb150-reproduisant-le-climat-desertique-p-584.htmlMerci d'avance.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, diese Glühbirne kann an dieser Fassung angebracht werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Marc
5 Nachrichten
marc fr
Hallo, welche Größe des Glow Light Maxi Klemmlampenhalters würden Sie mir für die SwampGlo 75W Spritzwassergeschützte Glühbirne empfehlen https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-anti-eclaboussure-swampglo-p-556.html
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das kleine Modell sollte passen:2050Lampenhalterung mit Klemme Glow Light Small Maxi 100W 22 x 17 x 16 cm - Durchmesser 14cm Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
nathalie
1 Nachrichten
nathalie fr
Hallo, ich möchte die Glow Light Klemmhalterung kaufen, aber ich weiß nicht, ob ich die Größe Small oder Medium nehmen soll. Die Lampe, die ich habe, heißt Spot Lumiere Solaire 3-in-1: Licht - UV-B - Wärme mit 80 W. Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, da es sich bei dem Produkt nicht um ein Produkt derselben Marke wie die Halterung handelt, können wir nicht garantieren, dass die Halterung für Ihre Glühbirne geeignet und angepasst sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
MARIE ALIX
1 Nachrichten
marie alix fr
Guten Tag, ich habe eine Glow Light Small Maxi 100W Lampenfassung mit Klammer, ich habe eine Solar Glo 125 Glühbirne gekauft, ist das kompatibel, zumal das Terrarium klein ist - es handelt sich um eine junge Landschildkröte - Wenn nicht, welche Glühbirne sollte ich kaufen, damit sie sowohl Wärme als auch UV bekommt? Ohne einen Hitzeschlag zu bekommen, danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nur das Leuchtmittel SOLAR GLO kann Ihnen UVB und Wärme liefern. Für diese Art von Leuchtmittel benötigen Sie diese Art von Halterung: https://www.zoomalia.com/animalerie/galerie-compact-top-pour-lampe-fluorescente-p-585.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Alisson
1 Nachrichten
alisson fr
Hallo, ich habe eine 125-Watt-UVB-Glühbirne von solde glo, aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht ausreichend für meinen 6 Monate alten Wasserdrachen ist. Nachts schalte ich sie aus und tagsüber wieder ein. Was würden Sie mir empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können tatsächlich diese Glühbirne nachts hinzufügen, um zu verhindern, dass die Temperatur in der Nacht fällt: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-clair-de-lune-night-glo-p-579.html

Mit freundlichen Grüßen,
Das Team von Zoomalia
Martine
3 Nachrichten
martine fr
Ich habe gestern die Glow Light Klemmlampenhalterung erhalten und lese in der Anleitung, dass die Klemme nicht an Glas verwendet werden sollte, was ich in Ihrer Beschreibung nicht gesehen habe. Welche Risiken bestehen bei der Verwendung dieser Klemme an Glas?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Klammer der Halterung kann das Glas Ihres Terrariums (unter Druck) schwächen und es besteht die Gefahr, dass es bricht. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Julie
3 Nachrichten
julie fr
HALLO, IST DIE KLEMMLEUCHTE GLOW LIGHT SMALL MAXI 100W MIT DER SOLAR GLO E27 125W ALL-IN-ONE-LAMPE KOMPATIBEL? WENN JA, IST DIESES GERÄT AUSREICHEND FÜR EINE LANDSCHILDKRÖTE? DANKE IM VORAUS :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Nein, da die Lampe eine Leistung von 125w hat und Ihre Fassung nur eine Kapazität von 100w unterstützt, wäre diese Lampe also zu stark.Wir empfehlen die Fassung mit 150w. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Kevin
1 Nachrichten
kevin fr
Bonjour, le support conviendrait-il à la lampe infrarouge Heat Glo d'Exo Terra en 50 watts ou à l'ampoule infrarouge de Trixie en 35 watts ? Merci, c'est très urgent :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Vous pouvez effectivement installer sur ce support la lampe infrarouge heat glo d'exo terra.Nous vous conseillons de n'installer que des ampoules de la même marque du support.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
emeline
1 Nachrichten
emeline fr
Bonjour, j'ai actuellement une ampoule qui fait tout (chauffage, UV) dans mon terrarium, mais au vue du prix de l'ampoule, elle ne tient pas très longtemps. Que puis-je mettre autrement, une lampe chauffante et une lampe UV ? Et quel modèle ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Afin de vous conseiller les ampoules adaptées à votre animal, pourriez-vous nous indiquer le type d'animal que vous possédez ? Cordialement, L'équipe Zoomalia
Fabien
1 Nachrichten
fabien fr
Je compte acheter une ampoule Ampoule lumière du jour Sun Glo Daylight 75w et une autre Repti Glo 5.0 26W pour 2 gecko léopard. Est-ce qu'elles sont adaptées à ce support ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce support de lampe peut accueillir un grand nombre d'ampoules (toutes les ampoules avec un culot E27 jusqu'à 250W). Ce support convient également pour les ampoules chauffantes.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Hallo. Ich werde demnächst einige Wasserschildkröten bekommen. Ich denke darüber nach, diese Halterung zusammen mit einer Solarium-Glo 3-in-1-Lampe zu kaufen. Tatsächlich möchte ich vermeiden, verschiedene Stromanschlüsse zu sammeln. Was denken Sie darüber?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die SOLAR GLO 3-in-1 Glühbirne kann nur mit einer WIRE LIGHT Lampenfassung verwendet werden. Wir raten davon ab, eine GLOW LIGHT Lampenfassung über einem Wasserschildkröten-Terrarium (grundsätzliche Sicherheitsregel) zu platzieren. Sie sollten eine geeignete Halterung wie TURTLE UVB FIXTURE verwenden. https://www.zoomalia.com/animalerie/turtle-uvb-fixture-appareil-d-eclairage-pour-tortues-aquatiques-et-sa-base-d-appui-adhesive-p-22793.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Marie-Laure
4 Nachrichten
marie-laure fr
Hallo,Danke für Ihre Antwort.Welche Art von Lampen sollte ich für 2 Halterungen mit 14 cm Durchmesser für junge Schildkröten (Pelomedusa) verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie benötigen die REPTILE UVB 100 Lampen (PT2186-PT2187). Dennoch empfehlen wir Ihnen aus Sicherheitsgründen, die TURTLE FIXTURE UV-B Halterung (PT2234) zu verwenden. Wird mit Lampe geliefert.

Cordialement,
Madeline von Zoomalia
Valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Hallo, ist es möglich, eine Exo Terra Heat Glo Glühbirne in dieser Fassung zu betreiben?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nein, Sie benötigen einen WIRE LIGHT Ständer (PT2060-PT2062). Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Noémie
1 Nachrichten
noémie fr
Hallo, ich bin sehr an dieser Halterung interessiert, welche Glühbirne sollte ich für eine Pelomedusa subrufa Schildkröte verwenden und welche würde zu dieser Halterung passen? Danke für Ihre Antwort
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für eine PELOMEDUSA-Schildkröte muss eine TURTLE FIXTURE UV-B (PT2234) Lampenfassung verwendet werden. Die GLO LIGHT Fassung darf auf keinen Fall am Rahmen des Terrariums befestigt werden, da sie nicht über die IP-Normen verfügt. Diese Fassung muss aufgehängt werden. Sie müssen eine Heizlampe verwenden: SWAMP BASKING SPOT (PT3780- PT3781). Sie können auch eine Aquarienheizung verwenden, um Wärme zu liefern.

Mit freundlichen Grüßen,
Madeline von Zoomalia
Valentin
5 Nachrichten
valentin fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 100x100x70 für Calyptratus. Ich würde gerne wissen, welche der beiden Arten von Halterungen am besten geeignet wäre und welche Art von Glühbirne ich benötigen würde? Ich möchte gerne zwei Halterungen nehmen, dazu eine UV-Birne und eine Heizlampe, also welche sollte ich wählen? Ich danke Ihnen im Voraus.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen eine Fassung für Glühbirnen bis zu 125W maximal. Für die Glühbirne raten wir zu REPTILE UVB 100 und DAYLIGHT BASKING SPOT. Mit freundlichen Grüßen, Madeline von Zoomalia
Mallory
6 Nachrichten
mallory fr
Guten Abend, darf ich diese Lampe verwenden, um die Körpertemperatur meiner Nagetiere zu erhöhen (wie es einige Tierärzte tun)? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Sie können diesen Ständer benutzen, passen Sie jedoch bitte auf, ihn so aufzustellen, dass sich Ihre Nager nicht daran verbrennen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Marie-Laure
4 Nachrichten
marie-laure fr
Hallo,Ich möchte zwei Schildkröten (Pelomedusa) kaufen und ich habe ein Terrarium, das 75 cm lang ist.Soll ich zwei Halterungen mit 14 cm Durchmesser oder zwei mit 21 cm nehmen? (Eine für eine Lampe mit natürlichem Licht und eine für eine UVB-Lampe).
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir empfehlen Ihnen, 2 von 14cm zu verwenden, da andere Wärmequellen berücksichtigt werden müssen. Mit freundlichen Grüßen, Madeline Zoomalia
theo
6 Nachrichten
theo fr
Hallo,Welche Lampe sollte ich für meine Leopardgeckos verwenden?Mit einem Terrarium von 80x45x45.Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir können Ihnen diese Art von Glühbirne für Ihren Leoparden-Gecko empfehlen: https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-fluorescente-repti-glo-2-0-a-lumiere-du-jour-p-582.html Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
guillaume
1 Nachrichten
guillaume fr
bonjourpouvez vous me dire si une lampe chauffante céramique ou infrarouge peut fonctionner
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, pour les ampoules Exo Terra en céramique ou infrarouge, nous vous recommandons d’utiliser ce support : https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-wire-light-p-404.html. Il est spécialement conçu pour résister à la chaleur. Nous vous rappelons que vous devez utiliser des supports et des ampoules de la même marque.

Cordialement,
Mary de Zoomalia
Jérémy
1 Nachrichten
jérémy fr
Bonjour. Quel support devrais-je prendre pour 1 ampoule Repti Glo 5.0 compact? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ce support est adapté à votre ampoule. Vous devez choisir le support en fonction de la puissance de l'ampoule. Cordialement, Mary de Zoomalia
Jonas
2 Nachrichten
jonas fr
Hallo, ist diese Halterung (Größe Small) geeignet für eine Heat Wave Exo-Terra-Glühbirne von 100w? Kann ich das Ganze direkt auf das Gitter des Exo-Terra-Terrariums stellen?
Wenn nicht, was ist der Unterschied zwischen dieser Halterung und dem Wire Light von Exo Terra?
Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Wie in der Beschreibung angegeben, ist diese vielseitige Beleuchtungsvorrichtung für eine Vielzahl von Schraublampen geeignet, wie z.B. Sun Glo, Sun Glo mit schmalem Strahl, Sun Glo mit Neodym, Sun Glo Halogen, kompakte Repti Glo 2.0, 5.0 und 10.0, Heat Glo, Solar Glo 125 W, usw. Für eine Heat wave exo terra Lampe von 100w empfehlen wir die Lampenfassung mit Klemme wire light:https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-a-pince-wire-light-p-404.html

Sie können dies alles auf dem Gitter anbringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Mary von Zoomalia
Corinne
3 Nachrichten
corinne fr
Ist diese Lampenfassung für eine Powersun 100W geeignet?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, für diese Unterstützung können wir Ihnen die vom Hersteller vorgeschriebenen Lampen wie Sun Glo, Sun Glo mit engem Strahl, Sun Glo mit Neodym, Sun Glo Halogen, Repti Glo Kompakt 2.0, 5.0 und 10.0, Heat Glo, Solar Glo 125 W usw. empfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Victor
1 Nachrichten
victor fr
Hallo,Ich möchte kaufen https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-sunray-uva-et-uvb-p-16929.html oder https://www.zoomalia.com/animalerie/ampoule-tout-en-un-solar-glo-p-580.html.Passt diese Lampe zu dieser Art von Glühbirne?Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Ce support convient à la Solar Glo mais pas à la SUN RAY, qui est compatible seulement avec le support SUNRAY : https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-sunray-avec-ballast-et-ampoule-a-decharge-haute-intensite-p-16930.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Christopher
7 Nachrichten
christopher fr
Peut-on installer dans cette lampe une ampoule chauffante en céramique Trixie de 75W ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Diese Unterstützung sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Christopher
7 Nachrichten
christopher fr
Ist dies mit der Trixie Keramiklampe 75W kompatibel? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Zubehör ist geeignet. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Mélina
1 Nachrichten
mélina fr
Hallo, ich werde eine UVB 5.0 26W Lampe kaufen und möchte wissen, ob diese Glühbirne auf diese Lampenfassung passt?? Wenn ja, welche Größe sollte ich nehmen, da ich sehe, dass Sie zwei Arten anbieten?? Letzte Frage: Kann ich diese Glühbirne einfach in eine normale Schreibtischlampe einbauen???Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Glühbirne ist für diese Klemmlampe geeignet. Wir empfehlen die Erste (max. 125W). Diese Glühbirne passt auf Ihre Lampe, wenn diese eine E27 Fassung hat. Cordialement, Das Team von Zoomalia
Laurine
1 Nachrichten
laurine fr
Hallo,Ich habe gerade eine Exo Terra Solar Glo 125w Glühbirne gekauft, ist dieser Halter mit dieser Glühbirne kompatibel?Und da ich kein Terrarium habe, ist es möglich, die Glühbirne einfach in Richtung einer Zimmerecke zu richten, damit meine Schildkröten nur dann unter die Glühbirne gehen können, wenn sie es möchten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Lampe wird auf diesem Halter funktionieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team Zoomalia
Justine
4 Nachrichten
justine fr
Hallo, ich würde gerne wissen, wann der Lampenständer mit 14 cm Durchmesser auf Ihrer Website verfügbar sein wird. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir erwarten nächste Woche eine Lieferung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
patricia
2 Nachrichten
patricia fr
Hallo, kann ich eine fluoreszierende Repti Glo 5.0 13w Glühbirne auf dieser Lampe anpassen und kann ich sie auf verschiedenen Ebenen in meinem Terrarium platzieren? In welcher Entfernung von den Panzern müssen sich die UV für Hermann-Babyschildkröten befinden? Vielen Dank für Ihre Antworten,
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, diese Glühbirne passt zu dieser Fassung. Am Rand Ihres Terrariums angebracht, wird sie in der richtigen Entfernung für Ihre Schildkröten sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
jean-luc
1 Nachrichten
jean-luc fr
Hallo, können Sie mir bestätigen, dass die Referenz 2051 tatsächlich einem Maximalwert von 250w entspricht, was normalerweise die ursprüngliche Referenz pt 2056 ist, denn die Maße entsprechen mehr dem 150w-Modell, das ich bereits besitze. Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, nach Überprüfung bei unserem Lieferanten kann die Medium-Halterung nur eine 150-Watt-Glühbirne aufnehmen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
katia
9 Nachrichten
katia fr
Guten Tag, kann ich auf einem der beiden Ständer eine Wärmespotlampe mit 75W anbringen? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Sie können dieses Leuchtmittel ohne Weiteres mit der Maxi 125W Klemmfassung benutzen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Véronique
8 Nachrichten
véronique fr
Hallo, ich habe eine Litoria caerulea in einem Exo Terra Terrarium (60X45X60), würde eine Repti Glo 5.0 UVB Lampe ausreichen? Wenn nicht, was würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, Die Litoria caerulea sind hauptsächlich nachtaktive Frösche (leben nachts). Eine Beleuchtung ist jedoch unerlässlich, sowohl für die Tiere als auch für die Pflanzen. Eine spezialisierte Röhre zur Vitamin-Synthese (also mit UV) scheint weniger wichtig zu sein als für Reptilien. Wir empfehlen Ihnen daher eher diesen Artikel: https://www.zoomalia.com/animalerie/neon-t8-repti-glo-2-0-standart-p-573.htmlEine gleichmäßige Beleuchtung von 10 Stunden pro Tag scheint ausreichend zu sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
THIERRY
2 Nachrichten
thierry fr
Was sollte ich für ein Terra mit den Maßen 120*60*60 als Solarlampe nehmen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, um Ihnen bestmöglich zu helfen, benötigen wir die Information, welches Reptil in dem Terrarium lebt. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
elodie
1 Nachrichten
elodie fr
Hallo, ich habe auf Ihrer Website das Glow Light Maxi 14 gekauft, kann ich dort eine Solar 100W Wärme-/UV-Lampe einsetzen? Ich bin Anfängerin, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es sollte keine Probleme geben! Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
John
1 Nachrichten
john fr
Hallo, eine Frage: Was beinhaltet der Artikel – die Glocke und die Zange? Oder nur die Zange?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Artikel enthält tatsächlich die Zange sowie die Glocke. Mit freundlichen Grüßen, Das Team Zoomalia
FOUSSERET
1 Nachrichten
fousseret fr
Hallo, passt die 100W Wärmespotlampe von Trixie auf diese Halterung? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Es sollte keine Probleme geben. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
florent
2 Nachrichten
florent fr
kann ich da eine Night Glo 15 Watt reintun
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Kein Problem für eine 15-W-Glühbirne. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
matéo
3 Nachrichten
matéo fr
Hallo ist dieses Produkt für ein Schildkröten-Terrarium mit den Maßen 60 x 35 x 23 verwendbar. Und würde eine 50-Watt-Lampe von exo terra passen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, dieses Produkt sollte geeignet sein. Sie können es mit einer Exo Terra 50W Glühbirne verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Anne-Sophie
1 Nachrichten
anne-sophie fr
Hallo, kann ich diese Fassung mit dem Leuchtmittel "Ampoule fluorescente Repti Glo 5.0 - Repti Glo E27 26W" verwenden? Vielen Dank. :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, diese Glühbirne sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Matthieu
1 Nachrichten
matthieu fr
Ist das ein Selbstmontage-Set und ist die Verkabelung dabei?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Kabel wird mitgeliefert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
iréne
5 Nachrichten
iréne fr
Welches Wärmelampe würde ich mit dem Modell 21 für eine Kornnatter benötigen, die normalerweise kein UV braucht? Die Lampe sollte auch leuchten, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Eine klassische Heizlampe sollte geeignet sein. Anschließend müssen Sie die Leistung entsprechend der Größe Ihres Terrariums wählen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
karine
1 Nachrichten
karine fr
Hallo, ich habe diese Halterung gekauft, um sie mit der Klammer am Aquarium meiner Wasserschildkröte anzubringen. In der Anleitung steht jedoch, dass sie nicht auf Glas (mein Aquarium besteht aus Glas) platziert werden darf und sich von jeglichem Kunststoff fernhalten soll (der Rand ist wie bei vielen Aquarien aus Kunststoff).Was soll ich tun? Kann ich sie trotzdem gefahrlos anbringen oder kann ich sie nicht verwenden?Danke für Ihre Antworten
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Mit der schwenkbaren Federklemme kann die Exo Terra Glow Light Lampe am Rahmen des Terrariums oder des Aquariums angebracht und nach innen gerichtet werden.

Herzliche Grüße,
Das Zoomalia-Team
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Guten Tag! Für eine Repti Glo 10.0 26W Glühbirne ist es grundsätzlich nicht notwendig, eine Schutzglocke anzubringen, oder?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Non ce n'est pas obligé.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Hallo! Ist die Repti Glo 10.0 26W Lampe kompatibel mit der Fassung mit einem Durchmesser von 14 cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,nein, der Durchmesser 14 könnte zu klein sein, entscheiden Sie sich für das größere Modell für diese Glühbirne.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour, je voudrais savoir si un support de diamètre 10 cm conviendrait pour une ampoule Sun Glo de 100W ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Oui cela devrait en principe convenir.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Bonjour ! J'aimerais savoir la hauteur de la cloche pour le diamètre 21 cm ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,La hauteur de la cloche est d'environ 14 cm.Cordialement,L'équipe Zoomalia
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Hallo! Ist dieser Halter kompatibel mit einer Sun Glo Spotlampe mit 100 W? Und welchen Durchmesser sollte der Halter haben, um ihn mit der Lampe zu kombinieren?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Oui, ce support est compatible, vous pouvez vous orienter vers le plus grand diamètre.

Cordialement,

L'équipe Zoomalia
Jonathan
10 Nachrichten
jonathan fr
Hallo, ich würde gerne wissen, ob die Halterung mit einer Repti Glo 10.0 26W Exo Terra Glühbirne kompatibel ist? Welchen Durchmesser sollte ich für die Halterung nehmen, 14 oder 21 cm?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, es ist kompatibel und der Durchmesser 21 ist besser geeignet.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Maeva
6 Nachrichten
maeva fr
Guten Tag, ich möchte wissen, ob ich die mittlere Halterung und die Solar Glo Lampe 125 W für mein Exo Terra Terrarium 45x45x45 nehmen kann! Kann ich das Ganze auf das Gitter oben drauf stellen!? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, das sollte passen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour, est-ce que ce support peut être fixé de manière permanente (dans un terrarium en bois, donc je souhaiterais l'installer à l'intérieur), mais cela n'est pas précisé. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Ja, Sie können es dauerhaft befestigen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Véronique
1 Nachrichten
véronique fr
Bonjour, je veux prendre la lampe chauffante de 50 watts pour ma tortue. Est-ce que le support Glow Light Maxi convient ? Dois-je prendre le diamètre de 14 cm ou de 21 cm ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Der Durchmesser 14 sollte für 50 Watt ausreichen.Mit freundlichen Grüßen,das Zoomalia-Team
Aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Bonjour, je viens d'acheter ce support de lampe, je l'ai reçu ce matin, et... c'est écrit 100 watt maxi!!! Alors que j'ai acheté celui à "125 watt maxi", et que mon ampoule fait 125 watt..... comment je fais? Ça va quand même aller???? J'ai reçu le mauvais support?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,Vous avez bien reçu le bon support. Vous pouvez mettre votre ampoule 125 watt, en principe cela ne posera pas de problème, ne vous inquiétez pas.Cordialement,l'équipe Zoomalia.
philippe
2 Nachrichten
philippe fr
Aurélie
7 Nachrichten
aurélie fr
Hallo,Ich habe gerade eine Solar Glo All-in-One-Glühbirne, 125W, gekauft, würde diese Halterung passen?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,Ja, es wird auch mit der kleinen Halterung kein Problem geben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Sebastien
1 Nachrichten
sebastien fr
Hallo, ist die TRIXIE 100W Spot-Heizlampe mit dieser Halterung kompatibel? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, die Glühlampe ist kompatibel. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
gokmen
1 Nachrichten
gokmen fr
Hallo, ich habe auf Ihrer Website den Lampenstützgitter (für 4€50) gekauft. Ich wollte wissen, ob dieser Lampenstütz mit dem Gitter hinsichtlich der Abmessungen kompatibel ist? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,die Glow Light 125W könnte passen (sie hat den gleichen Durchmesser wie das Gitter).Mit freundlichen Grüßen,Zoomalia
Laurène
1 Nachrichten
laurène fr
Hallo, ich möchte wissen, ob diese Halterung für eine 26W 5uvb Glühbirne der Marke Exo Terra geeignet wäre?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, ce support est compatible avec toutes les ampoules à gros culot à vis, à condition de ne pas dépasser les wattages conseillés. Cordialement
Florian
1 Nachrichten
florian fr
Hallo,Könnte diese Art von Halterung für keramische Heizlampen geeignet sein?Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Dieser Halter ist perfekt geeignet für Keramiklampen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
Mégane
1 Nachrichten
mégane fr
Guten Abend, ich möchte wissen, ob ich eine UV-Lampe der Größe E 27 in diese Klemmlampe Glow Light Maxi einsetzen kann?! Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Mégane.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,diese Lampenfassungen für Terrarien sind für Glühbirnen mit E27 Sockel vorgesehen.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung