Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen IDOG schwarz / graue Komfortleine mit Sicherheitsschnalle für das Auto

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Maïa
6 Nachrichten
maïa fr
Bonjour est-ce que cette Laisse s'adapte à toutes les voitures ?
MARIE PIERRE
1 Nachrichten
marie pierre fr
Bonjour, j'ai exactement la même question qui n'a apparemment pas de réponse. J'ai vu sur un commentaire que la laisse n'allait pas sur une 206 donc, on fait comment, quelle laisse prend-t-on si elle ne s'adapte pas ? Je voulais l'acheter avec le harnais car la laisse fournie avec le harnais, j'ai lu, est trop courte.
Maïa
6 Nachrichten
maïa fr
Guten Abend Marie Pierre, also ich habe sie gekauft und ich habe einen Clio 4 und einen C4 Picasso, und sie passt! Ich denke, sie passt in alle Autos, aber ich kann es Ihnen nicht bestätigen...
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Bonsoir, je suppose qu'elle s'adapte à toutes les voitures, elle s'attache sur le système de la ceinture de sécurité qui est universel, je suppose. Mon chien est au sol, la laisse l'empêche de passer devant, par contre elle est assez longue pour que le chien soit couché au sol.
Emilie
2 Nachrichten
emilie fr
Personnellement je suis satisfaite de ce modèle, il répond à mes attentes comme mon chien à la possibilité de se coucher au sol
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Bonsoir, je confirme que la laisse ne s'adapte pas aux 206. J'ai du la renvoyer. Vérifiez la forme de la boucle sur photo pour voir si elle pourra s'adapter à votre véhicule.Bonne soirée.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung