La volière Carla, en marron et vert

2 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Caroline
5 Nachrichten
caroline fr

Kann mir jemand sagen, ob es eine solide Voliere ist?? Vielen Dank

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Caroline,

Die Voliere Carla in Braun und Grün ist leider nicht mehr verfügbar. Allerdings gibt es sie noch in den Farben Rosa oder Grün. Die beiden Bewertungen auf der Website (für Vögel) sind sehr gut.

Ich sende dir einen Link von einer Nutzerin, die sie für Ratten verwendet: http:/rimgal.blogspot.fr/2012/01/ma-nouvelle-voliere-carla-chocolat.html

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung

Bis bald!

(wenn du sie für deinen Chinchilla verwendest, wäre es super, wenn du uns ein Foto posten könntest!)

Bis später!

Caroline
5 Nachrichten
caroline fr

Einverstanden, danke :)

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung