Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

kranker Guppy

4 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
stéphanie
4 Nachrichten
stéphanie fr


Hallo, ich bin verzweifelt. An einem Tag sind zwei meiner Guppys gestorben, ein Männchen und ein trächtiges Weibchen. Ich habe ein weiteres, das mir blass erscheint, abgesondert, weil ich Angst habe. Es bleibt nur noch eines, das Nachwuchs erwartet, und ich möchte es wirklich nicht verlieren. Helfen Sie mir bitte. Ich habe sie seit 18 Tagen, und es ging ihnen allen gut, und plötzlich verstehe ich nicht, was passiert ist.

Sandra
261 Nachrichten
sandra fr

Hallo Stephanie,

Du hast deine Fische nun seit 18 Tagen, ist das das erste Mal, dass du Fische in dein Aquarium setzt?

Wenn ja, hast du ausreichend Geduld aufgebracht (und dein Aquarium gut vorbereitet), bevor du deine Fische eingeführt hast (im Durchschnitt 3 Wochen, sieh mindestens 1 Monat), um zu warten, dass sich der notwendige biologische Kreislauf im Aquarium etabliert, der für sein Gleichgewicht erforderlich ist.

Bis bald

stéphanie
4 Nachrichten
stéphanie fr

Es ist jetzt schon gute 3 Wochen her, ja, aber ich habe keine Pflanzen, ich wollte keine, ich kann sie nicht ausstehen, ich habe 3 Wochen gewartet, bevor ich die Fische gekauft habe

Jean-Pierre
404 Nachrichten
jean-pierre fr

Guten Abend,

kannst du uns dein Aquarium beschreiben und was du für seine Wartung tust.

Tatsächlich könntest du dich mitten in einem "Nitritpeak" befinden (tödliches Gift), warte mindestens 1 Monat, bevor du die Fische einsetzt (in der Hoffnung, dass du sie nicht aufgrund schlechter Beratung eines Verkäufers bereits eingesetzt hast!).

In Erwartung der Informationen, aquaristische Grüße.

franck
233 Nachrichten
franck fr

salut a tous me revoila

pour ce qui est des guppy decris moi leur symptome car je suis le spécial one de ce poisson


Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung