Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen KONG Wild Knots Bears Plüschbär

83% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
sabrina
4 Nachrichten
sabrina fr
Bonjour,Peut-on laver les peluches Kong en machine à laver ?Merci pour vos réponses.
Simon
1 Nachrichten
simon fr
Oui
Yves
1 Nachrichten
yves fr
Oui bien sûr vraiment de bon produit
NATHALIE
2 Nachrichten
nathalie fr
Oui, tout à fait.
Sabrina
1 Nachrichten
sabrina fr
Ja, natürlich.
Marielle
1 Nachrichten
marielle fr
La taille XS convient très bien à mon chat. Enfin un jouet résistant. Avec la corde qui est à l'intérieur, il n'est pas déchiqueté aussi vite que les jouets "pour chat". Et il le transporte partout... Pourquoi ne pas le classer dans les produits de jouets pour chat ? Commentaire à déplacer dans "forum chat".
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Vielen Dank an alle für eure Hilfe, tatsächlich denke ich, dass M/L besser sein wird als die kleinere Größe, vor allem weil er wahrscheinlich daraus Hackfleisch machen wird!
Cécile
1 Nachrichten
cécile fr
Hallo. Ich habe immer Angst vor der Erstickungsgefahr bei quietschenden Spielzeugen... Wo befindet sich das "Quietschie"? Im Zentrum des Plüschtieres? Hatten Sie irgendwelche Probleme damit?
Aurelie
7 Nachrichten
aurelie fr
Guten Tag,

es sind bereits mehrere Wochen vergangen, seit ich auf die Rückkehr des Artikels auf der Website warte. Könnten Sie mir eine voraussichtliche Rückkehrdatum geben?

Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth
18 Nachrichten
elisabeth fr
Il est revenu. Savez vous en échange de mon info, s'il me faut le s/m ou m/l pour mon bouledogue français de 14kg et 9mois et demi ? Mer
Julie
1 Nachrichten
julie fr
Bonjour moi j ai pris le médium large pour mon cane corso très contente et solide
Claudia
2 Nachrichten
claudia fr
jeanmarc
1 Nachrichten
jeanmarc fr
Ich habe diesen Bären für meinen 14 Monate alten Hund gekauft, ich glaube, das ist sein Lieblingsspielzeug, sehr robust, ich empfehle es sehr, Größe M

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung