Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen KONG Spielzeug für Hunde Extreme in 3 Größen - hartgummi für energische erwachsene Hunde

23 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Dominique
16 Nachrichten
dominique fr
Guten Tag, es gibt keine Größe XL. Glauben Sie, dass Sie diese Größe haben werden und wann? Danke.
Vanessa
1 Nachrichten
vanessa fr
HalloEs ist das einzige Spielzeug, das robust genug für Hunde mit viel Kraft im Kiefer ist. Ich empfehle es.
BERNARD
1 Nachrichten
bernard fr
Hallo, ich habe einen 8 Monate alten Französischen Bulldogge, und sie knabbert an allem herum, sie wiegt etwas mehr als 10 kg. Was würden Sie empfehlen? Außerdem macht sie viel kaputt, danke.
Valerie
1 Nachrichten
valerie fr
Hallo, ich habe den Kong Extreme gekauft, und er ist wirklich gut und robust.
Evelyne
6 Nachrichten
evelyne fr
Hallo, ich habe vor Kurzem einen Kong für meinen kleinen italienischen Windhund gekauft. Ich bin begeistert von diesem Spielzeug. Ich benutze es nur während meiner Abwesenheit, es beschäftigt ihn und er LIIIIIIIEBT es. Ich möchte es ihm nicht die ganze Zeit überlassen, weil man es mit Leckerlis füllen muss. Mein Rezept ist La Vache qui rit und seine Trockenfutter im Inneren. Es gibt verschiedene Rezepte. Für das Kauen und Zahnen meines Kleinen habe ich Kalbshufe und Hirschgeweih genommen, er mag es und lässt die Möbel im Haus in Ruhe. Ich habe auch Spielzeuge gekauft, damit er sich beschäftigt
Sandrine
2 Nachrichten
sandrine fr
Hallo, ich habe einen Staffy, nichts hält ihm stand. Außer dem Kong Extreme. Gekauft vor mehreren Monaten und er hat sich nicht verändert.
CANDICE
1 Nachrichten
candice fr

Bonjour, j'ai aussi un bouledogue de 2 ans, et je lui prends les jouets Kong classiques (rouges) qu'il arrive à détruire après quelques mois mais ils restent tout de même utilisables. Néanmoins les noirs (extrêmes) ne bougent pas d'une oreille !
Védrine
1 Nachrichten
védrine fr
Hallo, ich empfehle Ihnen den mittelgroßen, schwarzen Kong Extreme, denn wir haben auch einen Bulldogge und selbst der schwarze wird nach 6 Monaten kaputt, also kaufen Sie nicht die anderen, die weniger stabil sind.
christine
1 Nachrichten
christine fr
Bonjour, pour mon chien j'ai pris un Kong rouge pour commencer puis je suis passé au noir quand il est devenu adulte et que le rouge a commencé à faiblir, cela fait 6 mois et le Kong noir résiste bien car il joue avec tous les jours ou presque.Pour la taille il suffit de suivre dans la description du produit. Cordialement.
aurelia
1 Nachrichten
aurelia fr
Hallo, ich habe einen Malinois, der genauso alles zerstört; der Long ist das einzige, was er nicht kaputt macht.
Anne
2 Nachrichten
anne fr
Bonjour, Régulus mon épagneul Breton d'un an et plein de vie s'amuse beaucoup avec le Kong. il a une bonne mâchoire et le Kong résiste a ses crocs. il est pratique, je le bourre de nourriture et le congèle quand je lui donne il s'amuse un bon moment. je recommande vivement
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Ich habe einen 4 Jahre alten Französischen Bulldoggen, ich nehme ihm die Größe S oder M und es passt sehr gut. Er kaut alles, nur der Kong widersteht einigermaßen. Aber ein sehr gutes Produkt, ich empfehle es.
Kasdingue
2 Nachrichten
kasdingue fr
Bonjour, j'ai un American Staffordshire Terrier et je voudrais savoir quel niveau de dureté et quelle taille je devrais choisir s'il vous plaît, merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es kommt auf Ihren Hund an: Wenn er dazu neigt, seine Spielzeuge zu zerstören, dann ist der Kong Extreme die beste Wahl. Der klassische rote Kong reicht für einen weniger kräftigen Hund aus. Bezüglich der Größe sollten Sie sich am Gewicht Ihres Hundes orientieren und den entsprechenden Kong auswählen. Diese Informationen finden Sie in der Beschreibung.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
arnaud
2 Nachrichten
arnaud fr
Bonjour ! Quelle taille correspond au modèle Giant pour commander, car il est indiqué Kong Extreme Extra Large ou Kong Extreme Giant, et donc je suis perdu(e). Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Nous vous confirmons que les dimensions sont indiquées dans la fiche produit :

Taille Extra large = H 12.7 x l 8.9 cm (chiens de 25 à 40 kg)

Taille Giant = H 15.2 x l 9.9 cm (chiens de plus de 35 kg)

Cordialement,

Sandy de Zoomalia
arnaud
2 Nachrichten
arnaud fr
Bonjour, j'ai un Dogue des Canaries qui pèse 50 kg, quel est le Kong que je dois lui prendre. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für Ihren Hund empfehlen wir die Größe GIANT für Hunde über 35 Kgs. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
Jessica
1 Nachrichten
jessica fr
Bonjour, j'ai deux bulldogs anglais. Dois-je prendre la taille L ou XL ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le Kong Extrême GIANT Cordialement, Madeline de Zoomalia
BRIGITTE
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, kann ich dieses Spielzeug für einen Jagdhund mit sehr starkem Kiefer kaufen? Er zerkaut in kürzester Zeit jedes Seilspielzeug oder jeden Ball, den wir ihm geben ... Ich würde gerne ein Spielzeug haben, das etwas länger hält! Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Die Kong-Spielzeuge sind speziell für Hunde mit einer starken Kieferkraft konzipiert. Dieses Spielzeug sollte geeignet sein. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
MURIEL
1 Nachrichten
muriel fr
Bonjour, quelle est la référence pour le Kong Extrême correspondant à la taille de 10 cm de long ? Je déplore que sur votre catalogue qui annonce 5 tailles, ce détail ne soit pas mentionné. Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons de prendre la taille Large: H 10.1 x l 7 cm (chiens de 15 à 30 Kgs).Nous avons effectivement rajouté les dimensions pour chaque taille dans la description.

Cordialement,
Mary de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung