Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Kokoshack Natürliches Terrariensubstrat Trixie Reptiland

86% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

11 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
DAVID
5 Nachrichten
david fr
Ce substrat permet de garder l'humidité dans un terrarium, pour faire pousser des plantes il faudra rajouter du terreau
César
1 Nachrichten
césar fr
Hallo, würde dieses Substrat geeignet sein, um Pflanzen in einem tropischen Terrarium wachsen zu lassen?
Karine
1 Nachrichten
karine fr
Bonjour, je cherche un substrat pour hiberner en caisson mes tortues de terre, lequel me conseiller vous ? je suis un peu perdue :)
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Alle Pflanzensubstrate sind geeignet, um Ihren Schildkröten das Überwintern zu ermöglichen. Dieses ist vollkommen geeignet. Sie können auch ein Erdsubstrat wählen. Grüße, Das Team von Zoomalia
lauriane
1 Nachrichten
lauriane fr
Hallo, ich werde eine Kornnatter haben und wir suchen nach dem am besten geeigneten Substrat für sie. Ihr aktueller Züchter verwendet Kokosnussschnitzel, können Sie mir das Prinzip erklären? MfG
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour,

Le substrat économique et très esthétique est adapté pour la majorité des serpents et des lézards de milieux arides. Vous devez recréer l'habitat naturel de votre animal. Si celui-ci est habitué à ces copeaux chez l'éleveur, il est préférable de ne pas le changer.

Cordialement,
Madeline de Zoomalia
emeline
3 Nachrichten
emeline fr
Bonjour, ce substrat convient-il pour un gecko léopard afin de l'utiliser dans une boîte à mue/humidité ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous vous conseillons le vermiculite:https://www.zoomalia.com/animalerie/vermiculite-substrat-naturel-d-incubation-p-9460.html Cordialement, Sandy de Zoomalia
Therese
1 Nachrichten
therese fr
Hallo, wie viel Liter würde ich für ein Terrarium mit den Maßen 90x45x45 benötigen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, für etwa 3 cm Hobelspäne benötigen Sie ungefähr 12,5 Liter (also mindestens 3 Pakete) Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
aline
3 Nachrichten
aline fr
Können Sie mir die Abmessungen der 4,5l Tasche geben, damit ich mir ein Bild vom Volumen machen kann, danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, das Paket mit 4,5L hat die Maße 19 x 10 x 5 cm. Mit freundlichen Grüßen, Frédéric

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung