Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Fasern der Kokosnuss Trixie Reptiland

93% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

38 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Saulnier
1 Nachrichten
saulnier fr

Bonjour, J'ai un problème avec ma Coco, je l'utilise pour la cachette de mon gecko léopard, le problème, c'est qu'elle s'est mise à moisir, et je ne sais pas si c'est normal ou quoi faire pour empêcher que ça arrive.
Niamh
1 Nachrichten
niamh fr
Es ist einfach zu feucht. Es muss feucht genug sein, damit es nicht hart wird, aber zu viel Feuchtigkeit lässt es schimmeln.
TOM
1 Nachrichten
tom fr
Hallo, enthält diese Kokosfaser Trichoderma, bitte?
Fabrice
5 Nachrichten
fabrice fr
Bonsoir, C'est la première fois que j'utilise ce paquet d'humus de coco Trixie. Dès que mon bloc est entré en contact avec l'eau et qu'il a commencé à se réhydrater, une odeur assez forte a commencé à s'en dégager. Je sais que ce n'est pas possible mais lorsque je remue le mélange, ça me ferait presque penser à une odeur de "produit", assez piquante. Mon compagnon trouve que ça sent comme du "solvant". Ça s'atténue avec le temps de trempage, mais c'est toujours présent. Est-ce l'odeur normale de l'humus de coco mouillé? La coco hydratée peut-elle sentir fort au point de faire cette impression? Merci pour votre aide et bonne soirée.
Angelique
1 Nachrichten
angelique fr
Bonsoir, non, ce n'est pas normal qu'elle dégage une odeur comme celle-là. La mienne, quand je l'ai mise dans l'eau, sentait une odeur de terre. Contactez le service clientèle et par précaution je ne l'utiliserais pas. Cordialement
Alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Ce que je fais souvent avec les blocs de coco, je les hydrate bien que ça gonfle, je mélange bien, je défait les morceaux, puis je passe ensuite sur une passoire et je presse un peu, je garde l'eau pour arroser les fleurs, je met les seaux d'humus humide dans un endroit aéré et je patiente que ça devienne sec, ensuite je réhumidifie au besoin et j'utilise comme substrat pour les plantes ou pour les Lissachatina, comme support de ponte pour les criquets, ou pour mettre dans les aquariums pour les tanins et développer de la microfaune dans des petites boites (collemboles).
Christel
1 Nachrichten
christel fr
Bonjour pour des lapins nains est ce que je peux en prendreC est pas pour litière mais pour boîte pour gratter
David
1 Nachrichten
david fr
Hallo, meiner Meinung nach ja, einen schönen Tag noch
nicolas
1 Nachrichten
nicolas fr
nein, das sind kompakte Blöcke, die eingeweicht werden müssen, das wird nicht passen. Für ein Zwergkaninchen ist es am besten, entstaubtes Stroh zu haben, mit einer Ecke, die für die Bedürfnisse gewidmet ist. Kaninchen neigen dazu, alles am selben Ort zu machen
Cassandra
2 Nachrichten
cassandra fr
Hallo, ich denke, es hat keinen Sinn, einem Kaninchen :) zu geben
Cassandra
2 Nachrichten
cassandra fr
Für das Katzenstreu eines Kaninchens bevorzugen Sie eine große, rechteckige Katzentoilette, aber ohne den Deckel oben. Füllen Sie den Boden entweder mit nicht-harzhaltigen Holzpellets (da Harz ein für die Atemwege toxisches Gas abgeben kann) oder mit recycelten Papierspellets oder auch Hanf. Geben Sie einem Tier niemals Holzspäne, da diese aufgrund des Gases ebenfalls toxisch sind. Stroh ist auch nicht von Vorteil, da es nichts absorbiert und bei unseren Tieren Pododermatitiden (offenes Fleisch) verursachen kann. Ich hoffe, diese Ratschläge sind für Sie nützlich :)
marie francoise
1 Nachrichten
marie francoise fr
Guten Tag, die Faser muss angefeuchtet werden, um eine Art Erde zu erhalten, die ich für Baby-Schildkröten verwende. Es ist keine Box, auch wenn es sich in Blockform präsentiert. Ich glaube nicht, dass man es als Kratzbaum verwenden kann. Freundliche Grüße
DAVID
5 Nachrichten
david fr
Guten Tag, ich werde bald ein Lampropeltis abnorma (Lampropeltis hondurensis) aufnehmen. Welches Substrat würden Sie empfehlen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, La fibre de coco convient pour ces serpents. Cordialement, L'équipe Zoomania
Mathias
2 Nachrichten
mathias fr
Hallo, kann ich es für meinen Königspython verwenden?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Vous pouvez utiliser de la fibre de coco comme litière. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Sébastien
2 Nachrichten
sébastien fr
Hallo, ich habe ein Terrarium mit den Maßen 80x50x50 und ich weiß nicht, wie viele Liter Kokosfaser ich für mein tropisches Terrarium benötige, um eine Schichtdicke von 5 oder 6 cm zu erreichen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es werden etwa zwanzig Liter benötigt. Grüße, das Team von Zoomalia
Joëlle
1 Nachrichten
joëlle fr
Bonjour, ce produit peut-il servir pour un pogoda ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Das ist für ein Pogona geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Justine
6 Nachrichten
justine fr
Guten Abend, verkaufen Sie Kokosfaserplatten zum Abdecken der Wände eines Glas-Terrariums? Vielen Dank
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Nous n'en avons pas actuellement malheureusement. Cordialement, L'équipe Zoomalia
Morgane
1 Nachrichten
morgane fr
Hallo,Ist dieses Substrat für einen Heterodon nasicus geeignet (da sie ein bisschen graben)? Welches andere Substrat würden Sie sonst empfehlen?Vielen Dank im Voraus,Mit freundlichen Grüßen.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Nous vous conseillons plutôt ce type de produit :https://www.zoomalia.com/animalerie/copeaux-de-hetre-substrat-naturel-pour-terrarium-pour-nombreuses-especes-de-reptiles-p-22990.html Cordialement, L'équipe Zoomalia
david
1 Nachrichten
david fr
Bonjour, si je prends 9l, est-ce la taille compressée ou une fois gonflé ?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um die komprimierte Größe. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Zoomalia
julian
5 Nachrichten
julian fr
Bonjour, question un peu bête, quel est le nom du Lézard sur l'emballage ? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour, Ceci est un grand gecko arboricole Phelsuma madagascariensis madagascariensis. Cordialement, Alexandra de Zoomalia
Alexandre
2 Nachrichten
alexandre fr
Dieses Substrat interessiert mich aufgrund seiner Fähigkeit, Feuchtigkeit zu halten. Ist es ideal für Einsiedlerkrebse?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour, Non, ce substrat ne convient pas pour les Bernard l'Hermite
Cordialement,
Christelle de Zoomalia
kaouther
5 Nachrichten
kaouther fr
Ce produit convient-il pour une tortue terrestre ? Combien de temps faut-il généralement pour nettoyer et remplacer le substrat ? Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Kokosfaser eignet sich. Sie müssen sie tatsächlich ziemlich oft wechseln, je nachdem, wie schmutzig Ihre Schildkröte ist, um Bakterien zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
hallo, man hat mir erzählt, dass kleingeschnittene Pappelspäne das Beste für den Leopardgecko als Substrat sind, verkauft ihr diese nicht? Welches Substrat ist neben den Pappelspänen am besten?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, wir empfehlen Ihnen Buchenspäne, die bei Züchtern weit verbreitet sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,
Nous vous conseillons les copeaux de hêtre, largement utilisés chez les éleveurs : https://www.zoomalia.com/animalerie/copeaux-de-hetre-p-9451.html

Cordialement,
L'équipe Zoomalia
gaelle
5 Nachrichten
gaelle fr
Hallo. Was ist der Unterschied zwischen Kokosfaser und Kokosspänen? Es ist für Graecas und ich habe Angst, dass es zu feucht sein könnte? Kein Risiko von Schimmel oder Keimen? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Fasern sind fein, während die Späne Stücke sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Zoomalia
francky
5 Nachrichten
francky fr
Könnte dieses Substrat für eine griechische Landschildkröte geeignet sein?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieses Substrat sollte passen. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung