Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Reflektor-Klemmleuchte für Terrarien Trixie Reptiland

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

17 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
florian
1 Nachrichten
florian fr
hallo, wie hoch ist die maximale Leistung der Fassung und der Lampe im Allgemeinen? danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Dieser Halter unterstützt bis zu 250W. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
emilie
1 Nachrichten
emilie fr
Hallo, kann man die 29924 Infrarot Spot Lampe, ø 80 × 110 mm, 100 W auf diese Lampe setzen? Danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Ja, beide Produkte können zusammen verwendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia Team
NICOLAS
3 Nachrichten
nicolas fr
Hallo, kann man auf diesem Träger eine All-in-One Glühbirne SunRay - UVA und UVB von 35w verwenden? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, wir informieren Sie, dass die SunRay Glühbirnen nur mit den SunRay Halterungen funktionieren. Cordialement, Das Zoomalia Team
Brigitte
1 Nachrichten
brigitte fr
Hallo, ich interessiere mich für das Produkt, aber ich wollte wissen, ob die Glühbirne enthalten ist, da dies nicht angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, die Glühbirne ist bei diesem Produkt nicht enthalten. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Claudine
5 Nachrichten
claudine fr
Hallo, kann ich eine UVB-Birne einsetzen, danke
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Lampe ist tatsächlich für eine UVB-Glühbirne geeignet. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
yvon
3 Nachrichten
yvon fr
Guten Tag, kann man eine Keramikheizlampe von 250 w installieren, da ich eine Heizlampenfassung mit Klemme suche? Mit freundlichen Grüßen
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, ja, Sie können eine Heizlampe auf dieser Fassung installieren. Freundliche Grüße, das Zoomalia-Team
christelle
1 Nachrichten
christelle fr
Bonjour, puis-je installer cette ampoule, Ampoule Heat Glo 150W de 9,5 cm, sur cette lampe pour mon caméléon ? Sinon, pourriez-vous m'indiquer laquelle je devrais acheter ? Faut-il que j'ajoute un dispositif de chauffage supplémentaire dans mon terrarium ? Merci à vous, cordialement.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, tatsächlich können Sie das Haet Glo 150W Leuchtmittel auf dieses Produkt setzen. Je nach Art des Tieres, das Sie besitzen, wird zusätzlich eine Heizung erforderlich sein. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
aymeric
5 Nachrichten
aymeric fr
peut ton mettre une ampoule solar glo e27 de 125w et une ceramic heater 60w
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag,

Sie können tatsächlich die Solar Glo E27-Glühbirne in die Reflektorlampe einsetzen.

Bitte geben Sie uns die Referenz für den 60W Keramikheizer an, da wir nicht wissen, welche Glühbirne Sie meinen.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Team von Zoomalia.
Emmanuelle
3 Nachrichten
emmanuelle fr
Bonjour, est-ce que cette lampe peut être utilisée avec une ampoule en céramique et si oui, y a-t-il une perte de chaleur ? Merci.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Bonjour,

Il n'y a pas de contre-indication sur la fiche produit donc en principe, cela doit être possible.

Cordialement,
L'équipe Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung