Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Landschildkröten-Set 79 x 39 x 27cm

94% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

8 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Laura
1 Nachrichten
laura fr

Bonjour, J'ai commandé ce terrarium et je l'attends avec impatience, mais je suis un peu perdue concernant tous les types d'ampoules ! Celle fournie dans le kit produit des UVB mais est-ce aussi une ampoule chauffante ou faudra-t-il en ajouter une ? Merci d'avance
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Guten Tag,
die mitgelieferte Glühbirne ist eine UV-Lampe. Sie müssen eine Heizlampe auswählen. Ihre Leistung hängt von den Bedürfnissen der Art ab, die Sie aufnehmen werden, und von der Temperatur des Raums, in dem das Terrarium aufgestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
keltoum
2 Nachrichten
keltoum fr
Bonsoir, vous ne parlez pas du kit complet, donc il y a la filtration et le chauffage. Cordialement
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, es handelt sich um ein komplettes Set für Landschildkröten, es enthält daher keine Heizung und keine Filterung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
Michael
1 Nachrichten
michael fr
Guten Tag, ich möchte dieses Terrarium bestellen. Sie sprechen von kostenloser Lieferung ab einem Einkauf von 69 Euro für große Objekte, aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung bezahle ich die Lieferkosten, ist das normal?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr

Hallo,

Das Produkt ist empfindlich und benötigt eine besondere Behandlung; daher kann es leider nicht von kostenlosen Versandkosten profitieren.

https://www.zoomalia.com/information/avantage/

Mit freundlichen Grüßen,

Das Zoomalia-Team
alexandre
1 Nachrichten
alexandre fr
Ich habe ein Landschildkröten-Set bestellt, ich habe eine Reptilienlampe mit 13 Watt und die Halterung Glo Lite, anscheinend ist die beste Lampe für Schildkröten die Solar Glo Lampe, ist sie kompatibel mit meiner Halterung, wenn ich sie kaufe? Danke, und wie viel Watt ist vorzuziehen?
céline
1 Nachrichten
céline fr
Bonjour, mon mari a commandé ce terrarium. Est-ce qu'il contient une lampe UV ? Car les UV sont importants pour les tortues. Merci de me renseigner.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Guten Tag, diese Glühbirne (Repti Glo 10.0) wird tatsächlich UVB-Strahlen emittieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung