Frage, Produktdiskussionen Landschildkröten-Set 79 x 39 x 27cm
9 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
1 Nachrichten
laura
Bonjour, J'ai commandé ce terrarium et je l'attends avec impatience, mais je suis un peu perdue concernant tous les types d'ampoules ! Celle fournie dans le kit produit des UVB mais est-ce aussi une ampoule chauffante ou faudra-t-il en ajouter une ? Merci d'avance
Bonjour, J'ai commandé ce terrarium et je l'attends avec impatience, mais je suis un peu perdue concernant tous les types d'ampoules ! Celle fournie dans le kit produit des UVB mais est-ce aussi une ampoule chauffante ou faudra-t-il en ajouter une ? Merci d'avance
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,
die mitgelieferte Glühbirne ist eine UV-Lampe. Sie müssen eine Heizlampe auswählen. Ihre Leistung hängt von den Bedürfnissen der Art ab, die Sie aufnehmen werden, und von der Temperatur des Raums, in dem das Terrarium aufgestellt wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
keltoum
Bonsoir, vous ne parlez pas du kit complet, donc il y a la filtration et le chauffage. Cordialement
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, es handelt sich um ein komplettes Set für Landschildkröten, es enthält daher keine Heizung und keine Filterung. Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
michael
Guten Tag, ich möchte dieses Terrarium bestellen. Sie sprechen von kostenloser Lieferung ab einem Einkauf von 69 Euro für große Objekte, aber zum Zeitpunkt meiner Bestellung bezahle ich die Lieferkosten, ist das normal?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,
Das Produkt ist empfindlich und benötigt eine besondere Behandlung; daher kann es leider nicht von kostenlosen Versandkosten profitieren.
https://www.zoomalia.com/information/avantage/
Mit freundlichen Grüßen,
Das Zoomalia-Team
1 Nachrichten
alexandre
Ich habe ein Landschildkröten-Set bestellt, ich habe eine Reptilienlampe mit 13 Watt und die Halterung Glo Lite, anscheinend ist die beste Lampe für Schildkröten die Solar Glo Lampe, ist sie kompatibel mit meiner Halterung, wenn ich sie kaufe? Danke, und wie viel Watt ist vorzuziehen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Bonjour,
Si vous souhaitez installer une ampoule SOLAR GLO, vous devez utiliser un support WIRE LIGHT : https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html
L'ampoule REPTILE UVB 150 émet 50µW/cm2 d'UVB à 20 cm de distance. Une ampoule SOLAR GLO émet 340µW/cm2 d'UVB à la même distance, ce qui est excessif. Il est donc conseillé de placer cette ampoule à une distance de 30-40 cm.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
Si vous souhaitez installer une ampoule SOLAR GLO, vous devez utiliser un support WIRE LIGHT : https://www.zoomalia.com/animalerie/support-de-lampe-wire-light-a-suspendre-p-404.html
L'ampoule REPTILE UVB 150 émet 50µW/cm2 d'UVB à 20 cm de distance. Une ampoule SOLAR GLO émet 340µW/cm2 d'UVB à la même distance, ce qui est excessif. Il est donc conseillé de placer cette ampoule à une distance de 30-40 cm.
Cordialement,
L'équipe Zoomalia
1 Nachrichten
céline
Bonjour, mon mari a commandé ce terrarium. Est-ce qu'il contient une lampe UV ? Car les UV sont importants pour les tortues. Merci de me renseigner.
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag, diese Glühbirne (Repti Glo 10.0) wird tatsächlich UVB-Strahlen emittieren. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Zoomalia