Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

Frage, Produktdiskussionen Zolia Set Geschirr und Leine für Katzen

85% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

5 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
floriane
3 Nachrichten
floriane fr
Hallo, ich habe gerade Ihre Frage zum roten Geschirr gesehen. Nein, für eine Katze, die weniger als 5 Kilo wiegt, würde ich es nicht empfehlen. Sie brauchen dieses hier, das Harms set Kätzchengeschirr 110cm-10mm, das es auf Zoomalia gibt. Dieses ist sehr gut, hoffentlich konnte ich Ihnen helfen. Einen schönen Tag für Sie und Ihren Liebling.
Caroline
3 Nachrichten
caroline fr
Bonjour, Est-ce que ce harnais convient à un petit chat plein d'énergie et de 3kg à peine ? Je redoute qu'elle puisse l'enlever et m'échapper. Merci pour votre réponse
Michel
1 Nachrichten
michel fr
Bonjour, j'ai acheté ce collier pour mon chaton de 4 mois qui pèse moins de 2 kg et il était vraiment beaucoup trop grand... Je ne suis pas certaine que cela convienne même pour un chat de 3 kg... J'espère que ma réponse vous a été utile.
THIPHANIE
2 Nachrichten
thiphanie fr
Ich hatte es auch für meine Katze in ihrem ersten Jahr gekauft, aber es war viel zu groß. Außerdem ist das Geschirr sogar für große Katzen breit und die Katze fühlt sich in ihren Bewegungen nicht wohl.
cecile
1 Nachrichten
cecile fr
Afin d'éviter que l'animal ne se sauve, il y a une sécurité (petit lien en plus des scratchs autour du cou). Très bon rapport qualité / prix pour l'avoir testé toute la semaine dernière avec mon gros chat (5kg). Nous l'avons testé sur notre autre chat (2kg8), elle n'aime pas le harnais, mais je pense que cela convient tout à fait pour un animal à l'aise avec un harnais.
PAULE
2 Nachrichten
paule fr
Hallo, Sie müssen den Bauchumfang Ihrer Katze messen, an der Stelle, wo der Bauchteil des Geschirrs anliegt. Dieses ist für 12-15cm vorgesehen. Zusätzlich gibt es einen einstellbaren Teil an der Vorderseite, der mit Klettverschluss schließt und den man um den Hals der Katze anpassen kann. Normalerweise funktioniert das sehr gut; viel besser als die "Sattel"-Systeme. Das T-Shirt stört die Katze nicht und sollte gut toleriert werden.

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung