Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen
Forum für Aquaristik

Frage, Produktdiskussionen Einweg CO2 Komplett-Set

92% von Kunden

empfehlen dieses Produkt

12 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Hassan
1 Nachrichten
hassan fr
Guten Tag, wie läuft das in der Nacht, um kein CO2 zu verschwenden? DANKE
Olivier
1 Nachrichten
olivier fr
Ich stelle es dauerhaft auf die 3. Stufe ein für eine langsame Diffusion und die Flasche hält etwa 6 Monate für mein 150L Aquarium.
David
1 Nachrichten
david fr
Es muss ein Magnetventil hinzugefügt werden, das an die Zeitschaltuhr der Beleuchtung angeschlossen ist, um die Diffusion zu stoppen. Dadurch verdoppelt sich die Lebensdauer der Flasche. Ich diffundiere 15 Blasen pro Minute und die Flasche hält ein Jahr.
Michel
470 Nachrichten
michel fr
Es muss ein Magnetventil an eine Zeitschaltuhr angeschlossen werden. Ich persönlich verwende das JBL U502-Kit, das komplett mit einem Magnetventil verkauft wird. Michel
marc
3 Nachrichten
marc fr
Ich werde das Einweg-CO2-Set 300 Quantum kaufen und wollte wissen, ob die Zeitschaltuhr als Tropfenzähler fungiert, oder ob ich einen einplanen muss? Danke für Ihre Antwort.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, Der Timer ermöglicht lediglich die Kontrolle der Ausstrahlungszeiten; er dient nicht zusätzlich als Tropfenzähler. Herzliche Grüße, Das Team von Zoomalia
Bruno
1 Nachrichten
bruno fr
Guten Tag, kann man eine wiederauffüllbare Flasche auf dieses Kit setzen?
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, es ist möglich, eine wiederauffüllbare Flasche zu verwenden, aber es ist notwendig, den passenden Adapter zu haben.https://www.zoomalia.com/animalerie/adaptateur-dennerle-de-systeme-jetable-en-systeme-rechargeable-p-32763.html Mit freundlichen Grüßen, Das Zoomalia-Team
cyril
1 Nachrichten
cyril fr
Hallo, wie lange hält eine 500g CO2-Flasche bei normaler Nutzung? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo, eine Flasche mit 500g hat ungefähr 4.000.000 Blasen. Zum Beispiel wird sie bei 25 Blasen/Min ungefähr 100 Tage halten.
Mit freundlichen Grüßen, das Zoomalia-Team
jerome
2 Nachrichten
jerome fr
Ich sehe kein Magnetventil, ist das normal? Normalerweise gibt es eines.
jerome
2 Nachrichten
jerome fr
Hallo, ich möchte zusammen mit diesem Produkt einen pH- und CO2-Controller kaufen, sodass er sich nachts abschaltet und der CO2-Gehalt sich entsprechend dem pH-Wert reguliert. Ich habe gerade dieses CO2-Set gekauft. Muss ich noch etwas dazu kaufen oder reicht nur der Controller? Danke.
Zoomalia
11381 Nachrichten
zoomalia fr
Hallo,Laut dem Lieferanten müssen Sie dem Set nichts hinzufügen, damit es funktioniert. Ausgenommen ist das Magnetventil, aber das bleibt eine optionale Wahl. Was das Magnetventil angeht, ist es nicht im Lieferumfang enthalten (außer bei bestimmten Sonderausgaben, die selten im Rahmen von bestimmten Aktionen zum Verkauf angeboten werden).Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung