Frage, Produktdiskussionen Keramik-Infrarot-Heizstrahler Trixie Reptiland
20 Antworten
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
2 Nachrichten
jennifer
Guten Abend, ich werde bald einen jungen Leopardgecko in einem Terra mit den Maßen L60xl45xh60 haben. Wie viele Watt sollten die Heizlampe und welche UV-Beleuchtung würden Sie mir empfehlen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es ist sehr schwierig, Ihre Frage zu beantworten, ohne vorher mehr Informationen über Ihr Terrarium zu erhalten (Größe der Belüftung, Terra-Versteck usw...) Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
2 Nachrichten
christelle
Hallo, ich würde gerne wissen, ob diese Glühbirne genug Wärme für meinen Wärmepunkt für meinen Pogona in einem Terrarium aus Glas mit den Maßen 80x50x40 abgibt. Danke für Ihre Antwort
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, Diese Glühbirne erzeugt Wärme, dennoch empfehlen wir, sie mit einem Thermostat zu koppeln, um die richtige Temperatur sicherzustellen. Die Temperatur hängt auch von der Position (Höhe) der Glühbirne in Ihrem Terrarium ab. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
sylvain
Hallo, können Sie mir sagen, welche Keramiklampe und welche Leistung ich verwenden muss, um ein Terrarium von 120x70x50cm auf eine Temperatur von 25 bis 32 Grad zu erwärmen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, es kommt darauf an, wie weit die Glühbirne in Ihrem Zuhause entfernt ist.Wir empfehlen Ihnen in jedem Fall die Verwendung eines Thermostats, um die Temperatur optimal zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
mickaël
Hallo, ich bereite gerade ein Terrarium vor, um einen Wasserdrachen aufzunehmen. Die Maße des Terrariums sind L 70 x B 70 x H 100cm. Ist diese Lampe ideal, um die optimalen Temperaturen für den heißen und kalten Punkt zu erreichen? Mit welcher Leistung? Wenn nicht, welche Glühbirne wäre am besten geeignet?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo, leider können wir Ihnen keine genaue Antwort geben. Es hängt alles von der Entfernung zwischen der Lampe und dem Reptil ab. Dieses Tier bevorzugt es, sich auf Äste zu setzen, wo es Wärme findet. Es hängt auch von der Größe des Raumes ab, in dem Sie Ihr Terrarium aufgestellt haben, sowie von der Belüftung, der Raumtemperatur und den anderen Wärmequellen, die sich darin befinden. Das von Ihnen angegebene Terrarium scheint auch etwas zu klein für Ihr Tier zu sein. Wir empfehlen eher ein Terrarium mit den Abmessungen: 120x90x150 oder 150x90x120
Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
Mit freundlichen Grüßen,
Christelle von Zoomalia
1 Nachrichten
nadine
Hallo, ich möchte wissen, ob eine 50W Keramiklampe ausreichen würde, um eine Temperatur von 30° am Warmbereich und 25° am Kaltbereich aufrechtzuerhalten. Das Terrarium misst 80 auf 40 auf 50. Die Lampe, die ich derzeit habe, ist ein 50W Neodymium Wärmespot der Marke Trixie und sie reicht mir aus für die Temperatur von 30° am Warmbereich und 25° am Kaltbereich. Die Raumtemperatur beträgt etwa 20°.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,Der Keramikstrahler ist für Terrarien geeignet.Er sollte für Ihr Terrarium passen.Mit freundlichen Grüßen.Das Zoomalia-Team.
6 Nachrichten
alain
Hallo, senden Keramiklampen wie diese UV-Strahlen aus oder nicht? Denn ich bekomme einen Boa, und er braucht kein UV. Und um ein Terrarium von 1m70H x 1m70L x 1m20 Breite zu heizen, wäre eine 100W Lampe und eine 50W Lampe ausreichend? (Da es groß ist, heize ich mit zwei Lampen.)
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,es hängt von mehreren Parametern für die Temperatur ab, einschließlich der Raumtemperatur. Diese Lampe strahlt keine UV-Strahlen aus.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia Team
10 Nachrichten
anthony
bezüglich meiner vorherigen Frage, es ist für ein Pogona
11381 Nachrichten
zoomalia
Guten Tag,Die 100 Watt erscheint daher passend.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
10 Nachrichten
anthony
Hallo, würde für eine dauerhafte Beheizung eines Glas-Terrariums von 80x50Hx40L eine 100-Watt-Heizung ausreichen? Der Raum wird auf 21 Grad beheizt.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,100 Watt scheint ausreichend, allerdings hängt es immer noch von der gewünschten Temperatur und der Art ab.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
10 Nachrichten
anthony
hallo, würde eine 100-Watt-Heizung in einem Glasterarium mit den Maßen 80x50hx40l ausreichen, wenn sie durchgehend heizt?
10 Nachrichten
anthony
Guten Tag, ich habe ein Holzterrarium mit den Maßen 120x60x60 für meinen Pogona. Was würden Sie mir empfehlen?
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,wir können Sie bei der 100watt beraten.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team
2 Nachrichten
nicolas
Hallo, ich habe gerade einen 4 Jahre alten Wasserdrachen in einem Terrarium mit den Maßen 100*50*80 (Länge*Breite*Höhe) bekommen. Ich weiß, es ist viel zu klein für den Drachen, aber ich warte darauf, mein selbst gebautes Terrarium fertigzustellen. Aber ich wollte wissen, ob die Trixie Keramikheizung Infrarotlampe 100 W gut ist, um das Terrarium zu erwärmen und so eine Temperatur am warmen Punkt von 35° und am kalten Punkt von 24° zu erreichen. Ich erinnere daran, dass es eine UVB-Neonröhre mit 5% gibt, und ich plane, eine 16W Heizplatte unter das Becken zu legen. Ich stelle diese Frage, weil meine Temperaturen am kühlen Punkt nur 17° und am warmen Punkt nur 25° mit einer herkömmlichen 75W-Lampe betragen. Welche Marke und Leistung würden Sie mir für diesen Typ von Terrarium empfehlen? Vielen Dank und entschuldigen Sie die Störung, aber es ist dringend.
11381 Nachrichten
zoomalia
Hallo,In der Regel sollten Sie keine Probleme mehr mit der Trixie Infrarotlampe 100 W haben.Mit freundlichen Grüßen,Das Zoomalia-Team