Aktive Filter:
Effacer les filtres
Sortieren Schließen

keine Antwort von Ihrer Seite

Aucune réponse apportée
Sie müssen angemeldet sein, um dieser Diskussion zu folgen oder teilzunehmen. Anmelden
Zoomalia
232 Nachrichten
zoomalia fr

Bonjour Line,

Je suis navrée d'apprendre que nous n'avons pas donné suite à votre demande.

Nous avons remarqué que certains clients répondent directement à notre email depuis leur boîte de réception au lieu de cliquer sur le bouton "Je réponds à ce message". Pour nous assurer que nous recevons bien vos réponses, veuillez utiliser le bouton "Je réponds à ce message" dans notre email. Je vous invite à nous joindre par mail ou par téléphone au 05 54 54 00 24 afin que nous puissions vous apporter une solution.

Merci beaucoup pour votre compréhension.

Belle journée

Coralie de Zoomalia

Cookie-Richtlinien
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf unserer Website zu erleichtern, Ihre Benutzererfahrung zu verbessern, personalisierte Werbung bereitzustellen, Statistiken und um zu verstehen, wie unsere Kunden unsere Dienste nutzen. Vertrauenswürdige Partner verwenden diese Tools auch in Verbindung mit unserer Anzeigenschaltung. Sie können Ihre Einstellungen für Cookies, auf die Sie über Ihr Konto zugreifen können, jederzeit ändern..
Wir bitten um Ihre Erlaubnis bezüglich der Verwendung von Cookies oder ähnlichen Tools, um Ihre Einkäufe auf... Lesen Sie weiter
Einstellung konfigurieren Ich akzeptiere
Die Zoomalia-App Mit Family'z sammeln Sie +50 pts bei jeder Bestellung und profitieren von Echtzeit-Benachrichtigungen zur Bestellverfolgung
Die Zoomalia-App Boosten Sie Ihren Jackpot mit der Zoomalia-App! +1000 pts beim Herunterladen und +50 pts bei jeder Bestellung